ChristinaGu am 09.07.2009 um 23:15 Uhr
bestimmt ist?

Ja, den gibt es. Ganz bestimmt - ich weiß es. :-)
Vielleicht nicht für jeden, vielleicht auch erst am Ende einer langen Suche, wahrscheinlicher ganz und gar zufällig, ohne dass man überhaupt danach sucht.
Aber es gibt den einen Seelengefährten, der Dich und Deine Seele vervollständigt, bei dem man schon nach wenigen Augenblicken das Gefühl hat, von ihm oder ihr durch und durch verstanden zu werden und sich schon immer zu kennen.
Viel Glück beim Finden! :-)

Ja, aber wie kann ich Keira Knightley auf mich aufmerksam machen?
FunKlecks am 9. Juli 2009 23:24 geh zur nächsten filmprimiere und spring (nakisch) auf den roten teppich...ich bin mi sicher sie wird dich nicht übersehn..

Hm. Ich muss schon sagen, manchmal glaube ich es. Ist doch eigentlich eine schöne Vorstellung ... oder ?! Man findet ja nicht auf anhieb den richtigen. Manchmal hat man einen Fehlgriff nach dem anderen (das merke ich wenn ich mir mein Umfeld so ansehe). Da wäre es doch schön irgendwie zu wissen, das irgendwo jemand ist mit dem man sich super verteht und mit dem man Leben kann. Aber leider habe ich bisher noch niemanden kennengelernt dem dieser Mensch begegnet ist. Deshalb würde ich eher zu "Nein den gibt es nicht" tendieren. Naja, wer weiss, vllt gibts sowas ja doch ... ^^
ChristinaGu am 9. Juli 2009 23:29 eine schöne Antwort,danke!
somewehre am 9. Juli 2009 23:33 ja wirklich eine schöne antwort-- hab sie in 40 jahren nicht gefunden ist bestimmt schon tot

Ich glaube inzwischen schon, dass das so ist.
Ob das immer und für jeden gilt, oder ob es nur genau den einen Menschen gibt weiß ich nicht. Es passiert aber, dass sich zwei begegnen, die das genau so empfinden - wirklich.
Das sollte Dich aber nicht von der Suche abhalten.

ja das glaub ich schon aber finden wirst ihn nicht
ChristinaGu am 9. Juli 2009 23:18 wieso bist du dir so sicher?
somewehre am 9. Juli 2009 23:29 dafür ist die welt zu groß wo willste denn mit dem suchen anfangen der kann neben dir wohnen oder sonst wo auf der welt
Hermienchen am 9. Juli 2009 23:38 muss man denn unbedingt suchen? man läuft ja nicht durch die gegend und fragt jeden "bist du für mich bestimmt?" Ich finde das hat nichts mit suchen zu tun, solche Leute findet man einfach!
somewehre am 9. Juli 2009 23:42 nein mann findete eh nie was mann sucht
Hermienchen am 9. Juli 2009 23:48 wenn man so negativ an die sache drangeht ganz bestimmt nicht ... aber man kann es doch wenigstens versuchen oder? mehr als garnichts kann ja wohl nicht passieren. Was würdest du sagen, wenn du auf einmal deinen "bestimmten menschen" findest? denkst du dann immer noch so?
somewehre am 9. Juli 2009 23:56 oh ich bin jetzt 10 jahre mit meiner tochter alleine und das soll auch so bleiben
Hermienchen am 10. Juli 2009 00:05 hm. hört sich ein wenig so an als hättest du keine sehr guten erfahrungen mit anderen leuten gemacht. aber du musst solche bestimmten menschen doch nicht mal lieben oder immer mit ihnen zusammen sein. kann man sie nicht auch einfach als ganz besondere freunde haben? du kannst schliesslich nicht komplett alleine sein. und erzähl bitte nicht das du ausser deiner tochter niemanden hast. freunde wird wohl jeder haben. schuldigung wenn ich falsch liege aber ich finde du siehst das alles ein bisschen zu negativ...
somewehre am 10. Juli 2009 00:21 natürlich habe ich freunde es war mehr auf eine patnerin bezogen ich glaub ohne freunde hätte ich das die letzten zehn jahre garnicht geschaft habe mir das als alleinerziehender irgendwie einfacher vorgestellt

Ja, ich habe ihn - oder er hat mich gefunden, wie auch immer !!!

hmmm, nein, glaube eher weniger, aber es gibt sicherlich einige personen die zueinander passen würde. ein deckel kann sowohl auf einen topf, als auch auf eine pfanne passen!

Hallo. Wir Menschen sind nicht immer bereit das anzunehmen was kommt. Das Herz zu öffnen, Gefühle zulassen bedeutet gleichzeitig die Gefahr verletzbar zu sein. Wenn der/die richtige kommt wird man es wissen. Dann gibt es keine Zweifel mehr. Ob man dann den Lebensweg und die Entwicklung gemeinsam leben kann ist etwas anderes. Man kann aus Angst handeln oder aus Liebe. Das Universum macht sich auf das zu erfüllen was Du denkst.
Ich habe meinen Seelenfreund gefunden. Ich träumte fast jede Nacht von Ihm ohne zu wissen wer er ist oder was es bedeuten sollte. Es zog mich an einen Ort den ich nicht kannte, spührte aber das ich da bleiben soll. 800 Km weit weg von zu Hause. Nach 7 Jahren träume, träumte ich das ich in seinen Armen starb. Seine letzten Worte waren: Hab keine Angst denn Du stirbst nicht; Du wirst nur neu geboren. Als ich aufwachte war ich sehr verwirrt. Ich war traurig und wußte nicht was ich davon halten soll. Man redet ja auch nicht über sowas. Am Abend darauf stand er vor mir, der von dem ich 7 Jahre geträumt habe. Er sagte Hi und lächelte mich an. Tja und da wußte ich es. Jetzt sind es fast 6 Jahre und es ist wie am ersten tag. Alles Gute

NEIN!!! Du musst schon selber denn passenden suchen :D

ein mensch kommt niemals alleine auf die welt, sondern immer in einem pulk. so daß die menschen zusammengehören, die etwas miteinander abzumachen haben.und das machen dann im verlaufe ihrer leben. der mensch lebt also in einem netzwerk von beziehungen. in die ist er eingesponnen.
die menschen, die etwas miteinader abzumachen haben, suchen sich , wie man nur einen menschen suchen kann. UND SIE FINDEN SICH (und dann geht es rund).
Wunderschöne Antwort, Baiana, genau das ist mir passiert und Dir anscheinend auch :o)