Frage von butterfly123488, 92

Was meint ihr dazu? Er war bestimmt jetzt nach den Ferien erstaunt , aber ist das jetzt positiv?

Also das Problem war : mein Schwarm ist immer mit einem Mädchen ( nur Freundin) in der Schule unterwegs. Das Mädchen hat sich immer wieder lustig über mich gemacht, aber nur wenn sie neben diesem Jungen war. Danach dachte ich , dass mein Schwarm über mich gelästert haben muss, wenn das Mädchen , das mich überhaupt nicht kennt, lustig über mich macht. Und in der letzten schulwoche habe ich ihn gefragt ob er mal mit mir kommen kann. Er war erstaunt und hat auf dem Weg gelacht? :( und dann sind wir irgendwo in der Schule stehen geblieben und da habe ich ihn gefragt warum er über mich redet etc. und da hat er eben gesagt dass er mir das sagen würde wenn er über mich gelästert hätte weil er mich ja nicht kennt etc. und danach haben wir mal eine weile gesprochen und da hatte er mich mal während des Gesprächs gefragt wie alt ich bin etc. zum Ende des Gespräches war er abgelenkt hat immer wieder in Richtung seines Klassenzimmers geguckt, aber ich denke das war deshalb so weil er nicht spät in den Unterricht kommen wollte oder? Ausserdem hat er glaub ich bemerkt, dass ich was von ihm will ..
Und dann ist er aufgestanden und hat sich halb umgedreht  und hat gesagt, dass er es eben sagen würde wenn er es gemacht hätte Etc. und danach hat er sich ganz umgedreht und mir gesagt " Einbildung" . 
Und danach ist er gegangen. Danach nach vielen Schulstunden hatten wir pause und ich bin an seinem Klassenzimmer vorbei gegangen als die Pause zu Ende war. Er hat mich lachend gefragt ob ich noch sauer sei beim vorbeigehen. Ich weiß nicht ob er auf eine Antwort gewartet hat, aber ich habe dann gesagt, dass man nicht sauer auf ihn sein kann 💕💕💕❤️❤️
Und ein Tag später hatten wir Schulfest , ich bin mit meinem Bruder gegangen und der mit einem jungen . Als wir vorbeigingen hatte er mit seinem Freund mich angeguckt . Und später stand er mit seinem Freund gegenüber von mir und meinem Bruder . Wir haben eine sehr gute Beziehung mit meinem Bruder und da hat er mich immer wieder umarmt und wir haben Gesprochen. Mein Schwarm war mit seinem Freund am Handy gewesen. Und ich habe ihn dann entdeckt wie er mich beobachtet hat,aber als ich ihn dann beim beobachten gesehen hatte , hat er sofort auf das Handy seines Freundes geguckt.. Also wollte er nicht dass ich denke dass er interessiert ist oder ? 
Auf jeden Fall hat er meine veränderte Form jetzt erst richtig bemerkt nach den Ferien heute zum ersten Mal , weil ich enge Sachen getragen habe und anderes .. Ich habe so getan als hätte ich ihn nicht gesehen aber er hat mich schon angeguckt ..
Und außerdem habe ich ihn lange nicht mehr mit diesem Mädchen gemeinsam gesehen ( was vielleicht daran liegt dass sie nicht mehr in eine Klasse gehen sondern nur noch wenige Stunden miteinander haben )
Was meint ihr ?

Antwort
von valvaris, 36

Das Mädchen könnte was von ihm wollen und macht deshalb direkt alle Konkurrenz schlecht, indem sie lästert. Dazu braucht sie dich nicht zu kennen.

Dann wars toll von dir, ihn einfach mal ungestört zu dir zu holen, damit ihr in Ruhe reden könnt und ich denke, du hast recht und er hat begriffen dass er dir nicht egal ist. Daran kannst du ja weiterarbeiten. Immerhin hat er dich gefragt, ob du noch sauer bist - ganz egal kannst du ihm als auch nicht sein. Spricht auch dafür, dass er dich beobachtet und immer wenn du ihn angeschaut hast, hat er ganz schnell auf das Handy seines Freundes geguckt.
Ich finds immer wieder niedlich, wie jugendliche miteinander flirten ;)

Übrigens würd ich an deiner Stelle mal nebenbei erwähnen, dass der andere Kerl dein Bruder ist, sonst denkt dein Schwarm möglicherweise was falsches und das willst du ja sicher nicht. Also nicht "Du ich hab da meinen Bruder umarmt", sondern eher sowas wie "Als ich letztens mit meinem Bruder da auf dem Fest war und dich gesehn hab....."

Ich wünsch dir viel Glück bei dem Jungen. Ihr beiden scheint auf nem guten Kurs zu sein. Und klar, lass ihn ab und zu mal schauen, ohne dass du ihn offensichtlich bemerkst, da kann er sich noch paar Sachen ausmalen und sich zu dir hingezogen fühlen. *grinst* Nur übertreibs nicht und fang an, zu offensiv zu posieren ;)

Kommentar von butterfly123488 ,

Ok danke :) aber er hat mich damals lachend gefragt ob ich noch sauer wäre . Das ist doch eher negativ weil vielleicht hat er sich ja einfach nur lustig über mich gemacht beim fragen ? Und wollte keine Antwort hören ? Was denkst du dazu?

Kommentar von valvaris ,

Nö er hat sich nich lustig gemacht. Dafür gibts andere Sachen, die eindeutig sind.

Freu dich einfach drüber und hör auf, zu zweifeln.

Expertenantwort
von pingu72, Community-Experte für Liebe, 16

Dein wievielter Account ist das??? Du brichst hier alle Rekorde....    

Antwort
von MaxderTV, 38

ich würde sagen das er dich besser kennenlernen will  und an dir interessiert ist glaub mir ich kenn mich da aus also sprich ihn mal drauf an aber ohne ihn zu überrümpeln mit 1000 fragen viel glück noch ;-)

Kommentar von butterfly123488 ,

Ja aber warum spricht er mich nicht an? Und außerdem hat er als er heute mich gesehen hat nicht mehr hinter mir hergeguckt ? Heißt das also dass er einfach nur so geguckt hat und nichts von mir will? Weil wenn er Interesse hätte , hätte er doch hinter mir her geguckt? :(

Kommentar von MaxderTV ,

vielleicht ist er sehr verunsichert und will nicht das du es merkst

Kommentar von butterfly123488 ,

Aber er ist sehr selbstbewusst und ein Playboy ??

Kommentar von MaxderTV ,

´dann könnte es vielleicht falscher Alarm sein aber hoffe dass es noch was wird LG MAXDERTV

Kommentar von butterfly123488 ,

Wie meinst du das mit dem falschen Alarm ? Bitte erkläre mal :)

Kommentar von MaxderTV ,

mit dem das er Interesse hat  :-(

Kommentar von butterfly123488 ,

Also meinst du doch dass er kein Interesse hat ? :( woran machst du das fest?

Kommentar von MaxderTV ,

daran das du sagtest er ist sehr selbstbewusst und wenn er wirklich so selbstbewusst ist hätte er dich schon angesprochen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten