Frage von stephanie771, 130

Was meint ihr dazu :) bitte durchlesen?

Also auf meiner Schule gibt es einen jungen und der schaut mich immer an! Einmal hat er mich gesehen ( ich hatte ihn nicht bemerkt) und danach auf den Boden geguckt und als ich zu ihm geguckt habe hat er zu mir geguckt , aber er war irgendwie voll schüchtern. Wenn er mich sieht, hat er so eine andere Art von Mimik. 
Letztens sass ich im Klassenzimmer und er stand vor meiner klassentür ( warum auch immer ) und da habe ich geguckt und da war er auch dabei mich anzugucken? 
Oder ist er so , nur weil ich hässlich bin oder so oder weil ich nicht Freunde auf dieser Schule habe?:/
Was. Meint ihr?

Antwort
von BarbaraAndree, 72

Sprich ihn doch einfach mal an und frag ihn etwas Belangsloses. Dann kommt ihr ins Gespräch und daraus kann sich mehr entwickeln. Wenn er schüchtern ist, wie du meinst, dann musst du die Initiative ergreifen - es sei denn, du magst ihn nicht.

Kommentar von stephanie771 ,

Ich hab kein Interesse glaub ich :/

Kommentar von BarbaraAndree ,

Wenn du wirklich kein Interesse hast, dann ignoriere ihn!

Kommentar von stephanie771 ,

Ich bin mir aber nicht sicher :(

Kommentar von BarbaraAndree ,

Sonst hättest du hier wohl kaum geschrieben. Dann sprich ihn an! Mein Gott, was hintert dich?

Kommentar von stephanie771 ,

Ja heute zum Beispiel hat er mich überhaupt nicht angeguckt obwohl er mich gesehen hatte? :(

Antwort
von Dragonjan, 60

Könnte ein Zeichen von Verliebtheit sein ^^ Sprich ihn doch mal an 

Antwort
von hamada80, 41

Es konnte Liebe sein
Gib ihm Chance zum reden

Antwort
von bobiksasoso, 48

Wenn er dich immer anschaut dann würde ich eher sagen dass er dich mag

Antwort
von ewolfe, 30

Wie oft denn noch?

Antwort
von Rillepeter05, 61

Ich glaube der mag dich..^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community