Was meint Ihr dazu? Afghanistan Einsatz der Bundeswehr.?
In mir steigt Wut,Empörung und Traurigket auf, wenn mann solche Nachrichten serviert kriegt. Wie lange will noch Bundesregierung unsere Söhne für so unsinnige sachen hergeben? Ist das wircklich Hilfsbereitschaft oder nur gut stehen bei der Amis? So quasi wir sind auch dabei one rücksicht auf Verluste Das sind auch nicht ihre Söhne und Töchter.. Die Ffamilien von drei Polizisten mein herzlichen Beileid aber damitt ist es auch nicht zu ersetzen wenn Kinder ohne VÄtter aufwachsen mü
hmm? mit dem fahrrad in kriegsgebitseinstz? steh ich jetzt auf dem schlauch, oder will ulf hier was ironisch rüberbrinen? :o))
Wo liest Du denn was von einem Fahrrad?
@volume:eben stand da noch was von einem fahrrad und mofa und rechts und links fahren.weiß nicht was da los ist,aber es stand so da.hab mich arg gewundert.
Fahrrad? ............
Du solltest zwischendurch auch mal ne Pause machen xy ^^
Wieso erscheint meine Frage nach der Antwort?? - Ich habs jedenfalls verstanden, XY :-)
an alle: ich schwöre euch, es hat was mit dem fahrrad dagestanden.ich hab ja grad erst angefangen heute bei gf.also,hier spukt es heute wieder mal :o))
na gut ^^
Schlauch, eindeutig. Das lag am GF-Kommentareingabefeld und dem Firefox-Browser. Auf einmal war da noch ein Textabsatz von einer vorigen Antwort drin, als ich den Kommentar noch korrigieren wollte.
danke, ulf, ich wollte schon ärztliche hilfe holen. man weiß ja nie, wie es anfängt :o))
Im Zweifel einfach die Zäpfchen für 'ne Weile absetzen. ;-)