Frage von Flixo2000, 158

Was meint ihr das war nicht fair oder?

Hi, ich bin 16 und habe ein Problem. Ich erkläre mal, ich habe mit einem 10 jährigen Jungen er ist der Sohn von meiner Mutter ihrem freund,und ich habe, mit ihm eine Sendung im fernsehen gesehen wo jemand in den Mund gespuckt bekam. Er lachte dann. Ich sagte dann das das bei mir keiner Schaffen würde, er lachte dann wieder und meinte das das doch einfach wäre. Wir Wetteten darauf hin ich sagte das er 10 Euro bekommen würde wenn er es schafft und ich lachte. Und eben war ich mit ihm im Geschäft Cola kaufen, ich habe schon ewig nicht mehr an die wette gedacht ist schon 3 Monate her. Und wir unterhielten uns und plötzlich sagte er ich hätte was am Zahn. Ich wollte es weg machen,und er sagte es wäre noch da und das er es weg machen könnte. Ich sagte ok und er nahm ein Taschentuch und sagte ich solle meinen Mund ganz weit aufmachen. Und dann hat er mir in den Mund gespuckt, und gelacht und will jetzt 10 Euro haben das war doch unfair oder?

Antwort
von HeikeElchlep1, 75

Ich sag mal so, ganz schön clever der Kleine und du hast einfach eine Wette verloren. Also sei fair und steh zu deinem Wort und beim nächsten Mal überlege vorher um was du wettest. :-)

Kommentar von Flixo2000 ,

Er hat aber gelogen,da war garnichts an meinem Zahn..

Kommentar von HeikeElchlep1 ,

Naja, freiwillig hättest du ja wohl nicht den Mund auf gemacht und das war ne kleine Notlüge, deshalb clever. Nimms mit Humor. Grins

Er hätte ja nur andeuten könben. Aber er hat wirklich gespuckt. Und auch noch voll in mein Mund getroffen..

Und gratuliere, es ist mit Abstand die lustigste Frage seit langem, ich grins grad dermaßen in mich rein, erinnert mich an meine Jungs als die Teenager waren, auch nur Blödsinn im Kopf. Also komm, das sind Ehrenschulden und in ein paar Jahren, wahrscheinlich auf jeder Familienfeier wird das zum Besten gegeben und herzlich gelacht.

Ja, darum hast du ja gewettet, dass er es nicht schafft und er hat es geschafft.

Ich finde das nicht lustig. Er hat das voll ernst rüber gebracht ich habe dem geglaubt das da was an meinem Zahn ist..

Tja, dann hättest du vorher nicht solche Sprüche klopfen sollen. Was ist die Moral von der Geschicht : unterschätze dein Gegenüber nicht.

Was meinst du damit unterschätze dein gegenüber nicht?

Er ist noch ein Kind. .

Kommentar von BellAnna89 ,

Aber trotzdem viel schlauer als du 😜

Warum schlauer.

Antwort
von WillSpliff, 59

unfair wäre es,wenn er vorher noch hochgezogen hätte...wie kommt man dazu sich so dämliche  erfundene geschichten einfallen zu lassen?

Antwort
von crazycatwoman, 51

hatten wir die frage nicht vor längerer zeit bereits schon mal? und du hast immer noch nicht bezahlt? er sollte dir noch ein paar mal in den 👄 und vielleicht auch noch woanders hin spucken. 

Antwort
von Hardy3, 55

Ein schlechter Verlierer sind Sie, Herr Müller...

http://cdn4.spiegel.de/images/image-874137-galleryV9-hsfm-874137.jpg

Antwort
von schwarzwaldkarl, 102

Nein, das war fair und wenn Du ihm die 10 € nicht geben würdest, wäre es extrem unfair... 

Er hat aber gelogen,da war garnichts an meinem Zahn..

Kommentar von schwarzwaldkarl ,

sagen wir mal so, mit seinen 10 Jahren ist er etwas cleverer als Du... ;-)

Warum ist er Cleverer als ich?

er hat die Wette gewonnen und Du verloren, also ist er cleverer... ;-)

Er hat aber gelogen..

er hat gelogen und Du hast verloren...  Peinlich ist jetzt echt nicht, dass Du die Wette verloren hast, sondern dass Du jetzt krampfhaft nach einer Ausrede suchst, damit Du nicht bezahlen musst... Das ist fast schon erbärmlich...

Ich hab ihm echt geglaubt das da was an meinem Zahn ist. Er hat das voll ernst rüber gebracht.

er hat Dir auch geglaubt, dass Du die 10 € bezahlen würdest, wenn Du verlierst und aus dem Grund solltest Du jetzt nicht länger herum zicken... 

Er hätte ja nur andeuten könben das er mir in den Mund Spucken könnte.

Aber er hat wirklich gespuckt,und das war voll viel spucke und er hat auch noch voll in mein Mund getroffen..

klar, ansonsten hätte er die Wette ja nicht gewonnen...   

irgendwie muss man bei Dir das Gefühl haben, dass Du 10 Jahre bist... :-(

Er hat sein Geld bekommen.

Aber er lacht jetzt andauernd wenn er mich sieht,und fragt mich ob mir seine Spucke geschmeckt hat.

Antwort
von BellAnna89, 47

Das ist absolut fair und ziemlich schlau von dem Kleinen noch dazu! Er hat die 10€ locker verdient!

Warum,er hat gelogen, da war nichts an meinem Zahn. .

Völlig irrelevant, wie er es geschafft hat. Fakt ist, dass er es geschafft hat, und somit hast du die Wette verloren.

Er hätte ja nur andeuten könben das er mir in den Mund Spucken könnte.

Aber er hat wirklich gespuckt und das war auch noch voll viel Spucke,und er hat auch noch voll in mein Mund getroffen.

Das war doch die Wette, oder?! Dann reiß den Mund künftig nicht so weit auf...

Er hätte aber nicht wirklich spucken müssen.

Doch, um die Wette zu gewinnen. Jetzt heul nicht rum du Pussy und bezahl den Kleinen!

Er hat aber voll in mein Mund getroffen.

Und das war voll viel Spucke.

😭😭😭😭😭Heulsuse

Ich finde das nicht lustig er hat das Geld schon bekommen.

Aber er lacht immer wenn er mich sieht und fast mich ob mir seine Spucke geschmeckt hat.

Klar, weil du dich ja auch so herrlich aufregst, das macht ihm natürlich Spaß! Und jetzt mach deine Schulaufgaben und hör auf zu heulen!

Er fühlt sich jetzt voll cool.

Ist er auch, und du bist dagegen eine verpienste Memme, Herrgott, jetzt stell dich nicht an wie ein bockiges, zweijähriges Mädchen!

Ich hab ihm das Geld gegeben.

Warum ist er Cool?

Hast du eigentlich Freunde? Nerv die doch mit deinem Gejammer! Was, du hast keine? Wundert mich nicht...

Antwort
von Chaos53925, 24

Nice Troll. Die Frage wurde Haar genau so vor ein paar Monaten gestellt und ich denke, dass du der selbe User bist. Sollte ich mich irren, dann tut es mir leid.

Du hast die Wette verloren, egal wie du es drehst und wendest. Er hat dich ganz clever geschlagen. Also gib ihm die 10€, die er verdient hat. Du weißt ja wie man sagt: Wettschulden sind Ehrenschulden.

Antwort
von ObviousTr0ll, 62

Haha ... Wettschulden sind Ehrenschulden.. Bezahl den kleinen Mann!!

Ich finde das nicht lustig. Er hat gelogen da war garnichts an meinem Zahn. .

Kommentar von ObviousTr0ll ,

Du wurdest von einem 10 jährigen überlistet...

Er meinte es wäre einfach, du meintest es wäre nicht einfach, er hat gewonnen.

Und jetzt hör auf zu heulen und gib ihm dein Geld.

Wie ich wurde überlistet.  Er hat das voll ernst rüber gebracht, und er hätte ja nur andeuten könben das er mir on den Mund spucken könnte. Aber er hat wirklich gespuckt und auch noch voll in mein Mund getroffen.

Antwort
von 2epicboyys, 55

1. Ihr seid widerlich
2. Ich würd ihm das doppelte geben
3.man bist du blöd😂😂😂

Wie das doppelte,und warum bin ich blöd?

Kommentar von 2epicboyys ,

er hat sichs verdient

Er hätte aber nur andeuten können das er mir in den Mund Spucken könnte.

Aber er hat wirklich gespuckt und das war voll viel Spucke,und er hat auch noch voll in mein Mund getroffen.

gib ihm Rache

wenn du meinst er hats verdient

Er hätte aber nicht wirklich Spucken müssen das war voll viel Spucke die er genommen hat.

dann mach es auch er erwartet ja keine rache

Nein das mache ich nicht. .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten