Frage von ghost8, 160

Was meint ihr damit Frauen?

du bist zu gut für mich , du hast was besseres verdient . Ich versteh es so : du bist zu nett also verpis dichbitte:(

Antwort
von gimahani, 61

Für mich (als Frau) klingt das eher nach massiven Selbstzweifeln. Sollte ich so etwas sagen, dann meine ich das auch so: Meine Fehler sind schlimm und du bist so gut, dass du es nicht verdienst, sie ertragen zu müssen.

Kann aber auch gut sein, dass das jede Frau ein bisschen anders interpretiert.

Im Zweifelsfall würde ich nachfragen, wie sie das meint. ;)

Antwort
von kami1a, 73

Hallo! Meistens finden sie Dich dann lieb aber Du bist ihnen nicht aufregend genug.

Tröste dich : Die nächste oder übernächste sieht alles anders.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Antwort
von blackforestlady, 67

Eine Frau mit wenig Selbstbewusstsein, vielleicht kommt sie auch mit Deinen Verhaltensweisen nicht klar. Man kann viel hinein interpretieren, nicht jede Frau meint es so wie sie es sagt.

Antwort
von cecelev, 69

Wenn die frau weiß dass sie nicht gut genug für dich ist. Wenn sie denkt, dass du was besseres verdient hast. Sagt ja eigentlich schon alles :D
Kann aber auch sein, dass sie das nur sagte um netter schluss zu machen. Aber keine sorge. Das machen wirklich nur richtig asoziale mädchen und die gibt es nur auf unserer schule ;)

Antwort
von Wuestenamazone, 29

Nein. Es gibt sicherlich Frauen die so ticken. Wenn ich so was sage dann mein ich das auch ernst.

Antwort
von Bodaway, 54

warum nur auf frauen bezogen? ich finde das hat nix mit geschlecht zu tun.

als mir das mal gesagt wurde hieß das:
ich liebe dich, aber ich habe depressionen und denke ich tue dir nicht gut, sprich ich muss mich erst mal um mich selbst kümmern, sehe das aber noch nicht.

Antwort
von melos12345, 65

Also wenn ich zu einem Mann sowas gesagt habe, hieß  es nicht das er dann zu nett ist, sondern das er nicht mein Fall ist entweder weil mir sein Charakter  nicht gefiel  oder weil er hässlich ist etc. ....

Kommentar von ghost8 ,

Ok

Kommentar von Konzulweyer ,

Es gibt keine häßliche Männer.

Antwort
von christinagrd, 28

Sie findet sich hässlich. Knappe, ehrliche Antwort :D

Antwort
von FooBar1, 25

Ich denke da denkst du richtig. Such dir die nächste

Antwort
von Einselfzehn, 59

Kein Interesse aber möchte dich nicht verletzten

Kommentar von ghost8 ,

Ok , bist du ein Mann oder meine Frau?

Kommentar von axoni ,

lol

Kommentar von ghost8 ,

Haha

Kommentar von Einselfzehn ,

Frau

Kommentar von Einselfzehn ,

Eine*

Kommentar von ghost8 ,

Okay :/

Antwort
von Cupcake4444, 69

Sie denkt dass sie zu hässlich &... für dich ist.

Antwort
von Ellisdi, 30

Sie will nur Sex, also mache es anständig wie ein richtiger Mann.

Kommentar von ghost8 ,

Oki  Boy

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten