Frage von leilaseynika, 58

Was meint ihr bringt Menschen zum töden?

Hallo mich würde es mal interessieren was ihr meint. Ich finde Menschen die töden und keinerlei Reue oder Gefühle zeigen und empfinden haben meiner Meinung nach dieses bestimmte Feingefühl nicht was ein normaler Mensch hat. Ich bin der Meinung das es Menschen sind die krank sind und denen bestimmte Funktionen fehlen wie z.B das lieben, Gefühle zu empfinden, und und und Oder was meint ihr? Weshalb Menschen gefühlskalt sind?

Antwort
von labertasche01, 16

Wut, Verzweiflung , liebe , Angst.
Diese Gefühle können einen zu vielen verleiten.
Oder kein Gefühl. Ich hab mal gehört das jugendliche Mörder sagten sie wollten mal wissen wie das ist.
Oder ein Mädchen hat ihrem Bruder mit dem Baseballschläger auf den Kopf geschlagen.  
Da kann man kein Gefühl haben. Da muss man schon etwas krank im Kopf sein um sowas zu tun.  

Antwort
von helfenicky, 18

Du denkst in dem Moment nicht drüber nach. Es passiert einfach. Du fühlst nichts. Zuerst Wut, Hass etc, aber in dem Moment fährt etwas in dich, du hast keine Ahnung was es ist und es nimmt Kontrolle ueber deinen ganzen Körper. Und baam du hast jmd umgebracht.

Antwort
von Schonox, 22

Sie TÖDEN weil sie dumm sind (geh bitte weiterhin in die Schule danke.)

Kommentar von leilaseynika ,

Mein Gott ein Rechtschreibfehler gleich geht die Welt unter ...

Antwort
von energiefisch, 18

Ja solche Menschen gibt es, Sadisten usw., leider. 

Antwort
von wiedermalich, 34

also wenn ich eine waffe hätte, hätte ich in manchen situationen auch shcon einige erschossen ... einfach nur aus purer verzweiflung über die dummheit der menschen und deren dreistigkeit sowie ignoranz und arroganz

Kommentar von 3runex ,

Anzeige ist raus.

:)

Kommentar von Jokerfac3 ,

Anzeige kam rein. 

Kommentar von energiefisch ,

Hoffentlich bekommst du nie eine Waffe. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community