Was meint ihr, Brauche eure meinung?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Warten. Er hat gesagt er meldet sich. Ist doch klar, dass er nach einer Woche sofort alle seine Problem auf dir Reihe bekommen hat und sich jetzt diesem widmen kann? Wenn du ihr jetzt schon anschreibst, dann nervst du nur

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Linaa421
13.12.2015, 11:08

Ja schon,  aber ich habe es schon mal so erlebt, bei einem anderen Jungen,  dass der sich garnicht mehr gemeldet hat und ich habe halt Angst das er es auch nicht tut.. 

0
Kommentar von Russpelzx3
13.12.2015, 11:11

Hab doch mal ein wenig Geduld. Und nicht alle Jungs sind gleich!

0
Kommentar von Russpelzx3
13.12.2015, 12:47

Und selbst wenn es das heißt, dann will er, dass du ihn in Ruhe lässt, also mach das auch ._.

0
Kommentar von Russpelzx3
13.12.2015, 13:14

Mindestens noch eine Woche. !Mindestens!

0

Was möchtest Du wissen?