Frage von Kevin1999999, 104

Was meint ihr bin ich zu klein zu dick zu dünn sehe ich aus wie ein lauch oder wieso habe ich bis zu meinem 17. lebensjahr noch keine freundin gefunden?

Hey... Das wichtigste steht oben... Ich meine was ist an mir falsch oder ist da der charackter... Ich weiss es einfach nicht ich bin verzweifelt.. Hier ein bisschen zu mir - ich bin 17 jahre alt, fahre oft fahrrad und gerne mache ich sport ich helfe wo ich kann. Ich bin tierlieb und würde für meine freundin alles tuhen... (Wenn es eine gäben würde!...) ich helfe schwächeren, und gerne mal alten leuten..

Antwort
von emily2001, 39

Hallo,

es gibt welche, die haben mit 30 J. noch keine Freundin und die leben immer noch...

Emmy

Kommentar von Kevin1999999 ,

Mir geht es ja nicht darum... Ich fühle mich einfach viel zu alleine.. Ich merke das da etwas fehlt...

Kommentar von emily2001 ,

Wenn du freundlich, unaufdringlich und gepflegt bist, findest du bestimmt bald eine...

Antwort
von Charlieee001, 45

Verzweifelt weil man mit 17 noch keine Freundin hatte?

Alles klar .

Du solltest vorher gewaltig an deinem Charakter arbeiten .

Charakter ist in meinen Augen wichtiger als aussehen .

Und ein arm ...
Ja okay? Was genau willst du uns damit sagen.

Antwort
von catweasel66, 29

ich hab deinen nicknamen gelesen...und bin in schallendem gelächter ausgebrochen nach dem lesen der frage....

Kommentar von wealldieanyway ,

Wie kannst du darüber laut lachen?

Kommentar von catweasel66 ,

ach...einfach so.

überkam mich halt mal   :-))

Kommentar von Kevin1999999 ,

Alles klar... Tzzz immerhin habe ich mir den namen nicht ausgesucht! Da kannst du dich bei meiner mutter bedanken, jedoch schäme ich mich nicht für meinen namen! Trotzdem danke fürs antworten👍🏻👍🏻👍🏻

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten