Was meint ihr bin ich schwul?

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Hallo Kalao! Ein Alter in dem man Orientierung sucht. Nach der genauen Antwort musst Du vielleicht ein Leben lang suchen. Wenn die Sexualität eine Skala ist und hetero ist 0, bi 50 und schwul 100 so sind da alle Werte möglich.  Vielleicht ist auch niemand genau 0 oder 100. Zudem kann der Wert im Leben auch noch pendeln.

Bist Du also unsicher so wird es zunächst einfach darum gehen wo auf der Skala Du im Moment stehst. 

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Ganz normal, denke du bist noch in der Findungsphase und weißt noch nicht genau welches Geschlecht du "gut" findest.
Ah ja und es kann passieren sowohl Mann/Frau das er/sie mal bei SB an das eigene Geschlecht denkt.

LG

Phoenix12215

Jeder Mensch macht in seinem Leben eine Phase durch und guckt/testet auf welches Geschlecht er steht. Es ist eine Findungsphase, die die einen bewusst und die anderen unbewusst durchmachen.

Du machst die ebend bewusster durch als manch Anderer.

Du bist nicht schwul, das ist eine normale Phase. Bei Mädchen ist das auch so, dass sie manchmal auf Mädchen masturbieren obwohl sie heterosexuell sind. Alles gut.

Vermutlich bist du noch ein wenig in der Findungsphase. Mach dir keinen Kopf, das wird sich mit der Zeit alles herauskristalisieren. Mach so weiter, dass du dich gut fühlst. Ob Hetero, Homo oder Bi - sollte heutzutage doch egal sein.

Du fappst dir einen auf andere jungs und fragst dich ob du schwul bist.. eher bist du bi .. aaaber egal

Es ist ganz normal, dass man sich in dem Alter kennenlernt.

Dass du auf andere Jungs schaust ist eigentlich was ganz normales. Auch ich schaue auf andere Frauen.

Das liegt daran, dass du dich vergleichst mit den anderen. 

Lass das ganze einfach auf dich zukommen und du wirst früh genug merken auf was du wirklich stehst ! Schließlich kann man ja auch auf beides stehen ! 

Ich glaube nicht, dass du schwul bist wenn du Körperkontakt mit anderen Jungs eklig findest. Meiner Meinung nach ist das vollkommen normal wenn du Jungs hinterher guckst, schließlich möchtest du dich ja auch an irgeirgendwas oder irgendwem orientieren. Das bedeutet aber nicht zwangsläufig dass du schwul bist. Erst recht nicht wenn du von Mädels erregt wirst.

Aber selbst wenn - daran wäre auch nichts auszusetzen ;)

Nein,ich glaube nicht dass du schwul bist. Und selbst wenn: was ist so schlimm daran?  
Hattest du denn schon einmal eine Freundin?

Kommentar von Kalao
18.11.2015, 17:56

Eine Freundin hatte ich nicht . Aber ich habe schon oft mit welchen geschrieben und es hat mir auch Spaß gemacht Usw . Um ehrlich zu sein finde ich es schlimm , ich hab immer schon davon geträumt eine Familie usw. zu haben , außerdem bin ich Gläubig und meiner Familie würde das auch nicht gefallen .

1

Geht schon in die Richtung, wenn man auf Jungs einen runterhol*.

Das ist völlig normal. Du befindest Dich in der Findungsphase. Für mich ist jeder Junge ein bisschen Bi. Die einen mehr die anderen weniger.

Wenige geben es allerdings zu. Ich war auch lange mit diesen Mischgefühlen unterwegs. Heute allerdings nur noch in weibliche Richtungen.

Kommentar von Kalao
18.11.2015, 18:22

Wie lange ging es dir so?

0

Ob du schwul oder Hetero bist solltest du wissen, aber du bist auch noch sehr jung. 

Aber selbst wenn du schwul sein solltest ist es nicht was schlimmes.

Ich selbst habe ein größeres Interesse in Frauen, aber ich kann auch zu Schwulenpornos masturbieren. Trotzdem habe ich kein Interesse an einer Beziehung mit einem Jungen/Mann.

Du solltest dir keine Sorgen machen.

ist denke ich gerade nur eine sexuelle Testphase in dem Alter,

ob wirklich schwul merkt man oft erst mit 16 ca.

Was möchtest Du wissen?