Was meint ihr, besteht eine Chance?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Accchhh, das Alter ist doch Wurst! Ich bin selbst erst zarte 19 und habe ein Faible für ältere Männer, das hat bisher noch nie ein Problem dargestellt.
Wenn ich du wäre, würde ich ihn mal ansprechen oder zumindest mal mit Blickkontakten dein Interesse zeigen (evt kommt er dann auf dich zu). Du merkst dann vermutlich ziemlich schnell, ob er bereits vergeben ist oder - viel wichtiger - überhaupt auch Interesse an dir hat.

Good luck!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Liebe kennt kein Alter. Sei nicht so schüchtern und frag ihn einfach. Sag ihm, was du für ihn empfindest. Entweder du hast dann Glück oder eben nicht. ;D

Kommentar von WonderBar
27.10.2015, 05:52

Ok ne das kann ich net. Wenn er nicht herkommt dann hab ich Pech:(

0

Mit 21 solltest du wissen dass wir das nicht genau sagen können ob Hoffnung besteht, 1. Wir kennen euch nicht und 2. du gibst zu wenig Informationen und 3. Wir können nicht Hellsehen und dir sagen ob du mit ihn zusammen kommst.

Kommentar von WonderBar
27.10.2015, 06:03

Hätte ja sein können es gibt hier ein paar "weise" und erfahrene Leute, die statistisch das beurteilen können

0

Das mit dem Alter bestimmt niemand - wenn man sich liebt, dann liebt man sich :D
Wenn du ihn gut findest sprich ihn an.
Freundin? Such auf Facebook oder Instagramn etc. nach ihm ;)
Und ansonsten ergibt sich alles weitere durch anquatschen - am besten du stellst eine Frage zum Thema und bringst ihn so ins Gespräch ;) da wird er am besten drüber reden können, du zeigst interesse und das merkt er!
Viel Glück!