Frage von johannes144, 56

Was meint ihr bekomme ich eine 4 oder 5?

Ich habe in meinen Deutscharbeiten eine -5 und -4 geschrieben,mündlich Bin ich im mittlerenbereich von MELDEN her?Hausaufgaben habe ich  Hauptsächlich natürlich vergesse ich die oder habe die nicht aber wie gesagt hauptsächlich habe ich die.was meint ihr was ich auf den Zeugnisse bekomme 4 oder 5.
P.S Mündlich zählt 60% schriftlich 40%

Antwort
von Azadi62, 21

Hi
Schriftlich stehst du dann laut deinen Angaben 4- und Mittlerer Bereich ist so gut wie 3- oder 4+. Aber wenn du die Hausaufgaben paar mal vergessen hast, enspricht das einer schlechtere Note. Jede nicht gemachte Hausaufgabe ist eine 6. Also würde ich sagen das du auf deinem Zeugnis eine 4 bekommen würdest. Und Mündlich machen 50% aus und Schriftlich machen auch 50%

Hoffe konnte dir weiterhelfen

Kommentar von wxplain32 ,

Nein 40 60 das ist je nach Lehrer unterschiedlich und nicht festgelegt

Antwort
von blackforestlady, 15

Wohl eher eine fünf, Halbjahreszeugnis Noten werden immer strenger bewertet, damit man dann mehr lernt.

Kommentar von Azadi62 ,

Das kannst du garnicht so sagen! Ich stand früher schriftlich 2 und mündlich 3 und habe eine 1 auf dem zeugnis bekommen!

Antwort
von 3N3RGYYY, 7

Ich denke dass du ne 5 bekommst...

Antwort
von Mayanara, 21

Ich denke eher eine 4.

Antwort
von Hjakvsnxbbs, 3

ausreichend (4)

Antwort
von Canteya, 15

Denke wird ne vier.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community