Frage von BurgerKiiiing, 54

Was meint ihr aus welchem grund hat er das gemacht?

Hey ihr!
Ich war gestern mit freunden auf der Messe
Und da hab ich einen Jungen "kennen gelernt". Er hat dort "gearbeitet". Naja auf jedenfall war das so ein art gebäude wo man ne brille aufziehen muss & dann sieht man die dinge so komisch. Und irgendwann kam dann sowas, wie ein hamsterrad wo man aber gerade aus durch gehen musste & es hat sich gedreht. So da stand der junge und er war für das zuständig. Ich natürlich grade aus durch des "hamsterrad" oder sagen wir laufrrad.
Und mich hats voll hingehauen, er war so nEtt und hat mir geholfen, klar gehört ja auch eigentlich dazu das er auch hilft wenn was passiert, Aber davor muss ich noch erwähnen das es solche spiegel gab und ich wollte n bild machen und er kam und hat sich vor den spiegel gestellt aus spaß. Naja auf jedenfall bin ich dann öfters durch das laufrrad und er hat mich immer "geärgert" und hat mich nicht aus dem laufrrad raus gelassen. Ich bin dann ein 2. mal in dieses gebäude & da hats eigentlich richtig angefangen, er hat so seine arme aufgehalten damit ich in seine arme gehe. Bin ich dann auch. Jaa und dann ist er mit mir öfters ins laufrad gegangen und wir waren dann zu zweit im laufrad & sind uns etwas näher gekommen. So dann bin ich gegen etwas später noch mal in das gebäude und da wollte er mich küssen.
Und dann haben wir uns auch geküsst.
Ich bzw. meine Freundin hat ihm dann meine nummer gegeben. Ich hab meinen rucksack dort abgestellt weil des voll gestört hat.
Und heute schau ich in den rucksack und seh ein männerdeo. Er hat mir ein deo zugesteckt aber was will man damit erreichen? Oder hat das nichts zu bedeuten? Bis jetzt hat er sich nicht gemeldet. Obwohl mich hat gestern noch jemand angerufen es kann sein das er das war.

Also was meint ihr aus welchem grund hat er das gemacht?
Wollte er einfach nur das ich weiß wie er riecht😂 oder was meint ihr?

Am Samstag geh ich nochmal auf die Messe.
Meine freundin sagte das er sich bei dem
Spiegel die haare zurecht gemacht hat als ich durchs laufrad gegangen bin. Und ich durfte voll oft durchs laufrad. Und jedes mal wenn ich gehen wollte sagte na loos nochmal.
So aber jetzt bin ich wirklich fertig.

Ich danke euch fürs durchlesen und würde mich meeeega freuen wenn du mir eine hilfteiche antwort geben könntest.

LG Gina :)

Antwort
von Ginger1511, 33

Hey 😊 vielleicht hat er das Deo in deine Tasche gepackt, um einen Grund zu haben, um dich nochmal zu treffen, so auf die Art: "ich komme mal vorbei, um mein Deo abzuholen" 😉

Kommentar von JhonOTron ,

mein ich ja

Antwort
von JhonOTron, 35

ich glaube er will das du zu ihm gehst um ihm sein der zurückzugeben, ansonsten kann es sein das er dich fragen will ob du diesen Geruch magst, aber was weiss ich schon? 

schreib die person die dich angerufen hat über sms an und frag sie ob sie er ist, wenn ja schreibt oder telefoniert, sprich ihn auf das deo an und dann wird sich da klären

viel viel Glück und erfolg

Antwort
von 2accountsda, 7

Bist du ein Hamster Herr Schnabel?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community