wahrscheinlich achten sie auf den Gesamteindruck

Charakter, Humor
ganz bestimmt(Lach)

Geruch, humor, hände, gesicht.

Das Gesamtpaket nebst Äusserungen!

Charakter, Aussehen,Charme,Wissen....

auf jeden Fall,muss so toll sein,das ich es immerzu Küssen und anfassen möchte!!
Mausi2584 am 27. Oktober 2009 18:00 :( hast mich noch nicht angefasst...schnief...;)
Augen, Gesicht, Haare, und dann natürlich der Körper... Ein Lächeln macht schon ziemlich viel aus.
das Gesamtpaket ...und positive Ausstrahlung...(natürlich - hat Sie Interesse??)

Austrahlung.. Geruch....intelligenz... Humor....

Auf den Intellekt. Was soll ich mit einer Frau, die vielleicht toll aussieht, ansonsten aber etwa so intelligent ist, wie Magerquark?
Allerdings mag ich auch schöne Augen...
Wobei es müsste combo möglichkeiten geben, haare und gesicht zb.

auf die komplette Frau - auf ihre Art wie sie lächelt ,redet und wie die Austrahlung ist

Jungs .... auf Busen und Gesicht... Beine (aufs Aussehen halt)! eh klar! Definier für dich vorher mal "Jungs" ... für mich sind "Jungs" schwer pupertierende Buben die hauptsächlich durch Hormone gesteuert werden 14 bis 17 Jährige!!! LG ... so ost es .... umgekehrt ebenfalls!!!

das du bei anderen Jungs noch nicht bekannt bist, wie ein Bunter Hund!
Ich persönlich: nur auf's Gesicht. Der Rest ist mir egal!!

Ich gucke auf alles..vor allem auf den Charakter..

Ganz klar, das Gesamptpaket muss stimmen... Was nützen mir die schönsten Brüste wenn die Zähne schlcht sind , der knackigste Hintern wenn Sie total ungepflegt ist... und und und
und komplett und charakter aber vorallem auf brüste

Wenn das nicht passt, passt der tollste Topmodelkörper nicht. Nene.

also es ist unterscheidlich auf alles eigneltich nur manche legen er wert aus brüste und hintern und macnhace eben nit