was meint ihr abgeben oder lassen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

gehabt das ist mir klar ich wollte nur das gute für dich und du hast mich als Feindin gesehen . . Du brauchst dich nicht zu fragen wieso das alles zu Ende gegangen ist , du hast mich einfach nicht fair behandelt aber hoffentlich weißt du irgendwann was ich für dich empfunden habe vielleicht war es aber auch ein Fehler dir das alles zu sagen . Denk nicht ich wünsch dir etwas schlechtes ich hoffe du bekommst eine Starke gesunde Frau die dir das geben wird was ich dir nie geben konnte .
In liebe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin nach wie vor gegen den brief.

So wie auch gestern schon.

Und jetzt, da ich den inhalt kenne, erst recht. Zuviele vorwürfe.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Liyah444
08.08.2016, 10:01

Ich kann nicht persönlich sprechen ; schreibst du mir bitte eine naricht

0

Also anscheinend willst du doch noch was. Von ihm weil sonst würdest du den brief nicht schreiben
Wenn du ihn wirklich nicht zurück haben willst, dann scheiß drauf
Und wenn doch dann sag es ihm persönlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit Satzzeichen find ich es gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Kauf dir nen Duden". Das würde ich dir zurückschreiben, wenn du meine Ex-Freundin wärst und mir so einen Schwachsinn vor die Nase hältst. Was willst du denn überhaupt damit bezwecken, außer ihm Schuldgefühle zu bereiten?

 ich hoffe du bekommst eine Starke gesunde Frau die dir das geben wird was ich dir nie geben konnte .

Ekelhaft und geheuchelt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung