Frage von Schnee510, 149

Was meint ihr - Schwangerschaftstest?

Hallo zusammen! Das ist mein erster Schwangerschaftstest, ist er positiv? Bräuchte einfach ein paar Rückmeldungen!

Vielen Dank :)

Antwort
von geminorum, 22

Jepp, du bist mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit schwanger. Ab zum Arzt, der schaut noch mal richtig nach und wird dir das sofort mit Sicherheit sagen können, ein Bluttest wird dort auch noch mal gemacht.
Der Arzt erklärt dir auch alles weitere, falls du dir unsicher mit allem bist.
Alles Gute!

Antwort
von LittleMistery, 63

Also eigentlich schwanger.

Kommentar von IchBinEinLooser ,

Neiin

Kommentar von LittleMistery ,

, weil?

Da sind zwei Striche.

Expertenantwort
von HelpfulMasked, Community-Experte für Frauen, Schwangerschaft, schwanger, 68

Vergleiche das Ergebnis mit der Anleitung die dem Test beiliegt. Das variiert teilw. von Test zu Test.

Lg

HelpfulMasked

Antwort
von SeBrTi, 66

Naja wenn 2 Striche schwanger bedeutet dann ja. 

Antwort
von Ufea2000, 74

Schwanger - lt. Test.

Antwort
von shelly8811, 43

Herzlichen Glückwunsch ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community