Frage von imaunicorn123, 24

was meint fard mit dem Satz "ich will dich fallen sehen" in seinem lied kalt wie Schnee?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FelinasDemons, 21

"Er möchte sie am Boden(zerstört) sehen"
Kaputt, runiert,am Ende. So hab ich's zumindest verstanden.

Antwort
von User150, 22

Ich würde auf im Internet auf "Genius" nachschauen, da gibt es unendlich viele Lyrics+Erklärungen. :)