Frage von apfelbirne12345, 132

Was meint er, wie meint er es mit mir!?

Ein junge verdreht mir schon seit ca. Nem hapleb jahr den kopf... ich will einfach nur wissen, freundschafft oder mehr? Mal flirtet er mit mir (wir haben uns früter auch öffters getroffen) und mal behandelt er mich irgentwie voll schsse... dann wieder vooll nett und dann wieder sch*se! Bitte helft mir ich dreh gleich durch... ich glaube ich sollte mit ihm persönlich reden oder? Lg

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Freundschaft & Liebe, 34

Dieser Junge welcher dir seit ca. einem halben Jahr den Kopf verdreht, kann dir den Kopf auch nur dann verdrehen wenn Du es ihm freimütig gestattest. Derweil dieser Junge dir aber auch schon die ganze breite Palette von richtig  toll bis totaler Schrott sozusagen frei Haus geliefert hat, da wärst Du letztendlich durchaus ganz gut beraten dir auch mal darüber Gedanken machen, ob Du das auch wirklich so brauchst.

Antwort
von Schnoofy, 42

seit ca. Nem hapleb jahr 

Er muss Dir den Kopf wirklich mächtig verdreht haben :-)

Um zu wissen, ob er es ernst mit Dir meint musst Du ihn einfach genauer kennenlernen.

Dann kannst Du sein Verhalten und seine Aussagen viel besser einordnen und verstehst vielleicht was er wirklich meint oder welche Absichten er hat.

Antwort
von Icetea2095, 74

Ja du solltest ihn damit konfrontieren was er nun will oder fühlt :)

Antwort
von NicoSchu, 30

Rede mit ihm

Antwort
von Gastnr007, 54

ja solltest du wohl...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten