Frage von Hilfegesucht55, 84

WaS meint er wenn er das schreibt :-)?

Ich schreibe mit einem jungen und er hat mir geschrieben "du weißt ich bin begehrt" und dann "eigentlich sogar verlobt" Was meint er damit

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lexiaqueen, 27

Er meint das er jede Frau haben könnte wenn er will. Und vielleicht schon ne andere gefunden hat(aber er würde dich bevorzugen)

Kommentar von Hilfegesucht55 ,

Danke :) er würde mich bevorzugen?

Kommentar von Lexiaqueen ,

Ja wenn er das sagt sagt er das ja zu dir und nicht zu jeder anderen die er haben könnte. also zu dir.

Antwort
von JZG22061954, 8

Primär ist dieser Junge ein vor Eigenlob stinkendes etwas und ergo auch total von seiner eigenen Unwiderstehlichkeit beim weiblichen Geschlecht überzeugt. Unter Umständen könnte seine Aussage „ Du weißt ich bin begehrt " und dann " eigentlich sogar verlobt. „ auch als sozusagen ein Wink mit dem Zaunpfahl in deine Richtung gewertet werden und zwar so in der Art für dich würde ich noch einen Platz in meiner Kartei finden.

Antwort
von imehl47, 71

Er meint, dass ihm die Mädchen in Scharen hinterherlaufen - so begehrt fühlt er sich.... . Dann scheint er noch eine feste Freundin zu haben, was er dir mit "verlobt" signalisiert.

Also, wenn du mich fragst,  ist das ein großer Wichtigtuer....

Kommentar von Hilfegesucht55 ,

Vielen vielen dank für deine Antwort hast mir echt Geholfen:-*

Antwort
von WaterWids, 81

Nun ja, ich bin zwar auch kein Experte, aber ich lehne mich jetzt ganz weit aus dem Fenster und behaupte, er ist sehr beliebt und eigentlich auch schon verlobt.

Kommentar von Hilfegesucht55 ,

Dank für deine Antwort! :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten