Frage von Kassandra2468, 30

Was meint er mit vielleicht?

Ich fahre jeden Tag mit einem jungen aus meiner Klasse zusammen von der Schule nach Hause , da wir den selben weg haben. Letzte Woche hatte er mich gefragt ob wir zusammen sein wollen. Ich wusste nicht was ich sagen sollte und antwortete nicht. (Was ich nun bereue o_O ) Heute hat eine gemeinsame Freundin mir erzählt das er zu ihr sagte das er es gar nicht ernst meinte. als ich ihn fragte ob er die Frage ernst meinte hatte er mit vielleicht geantwortet. Ich weiß nicht was er damit meinte und werde daraus nicht schlau ! Ich hoffe ihr habt eine Lösung ☺ Danke im voraus LG

Antwort
von LaMystique, 12

Liebe Kassandra2468,

erst mal denke ich: der Typ scheint noch nicht so richtig zu wissen, was er will.

Ihr klingt beide so, als ob ihr noch jünger seid. Vielleicht war es dem Jungen auch nur peinlich zu seinem Wort zu stehen? 

In jedem Fall solltest Du nun ihm eher etwas die kalte Schulter zeigen. Falls er wirklich Interesse hat, wird er sich bei Dir melden. 

Lass Dich nicht ärgern,
Myst

Antwort
von lovetheking, 30

Mach dir keine Hoffnungen ... du bereust es

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten