Frage von fabii94, 349

Was meint er mit: setzt du dich auf "ihn"?

Hallo zusammen. Habe einen Mann kennen gelernt und jetzt aber wir über das Thema Sex geschrieben... Ich traue mich nicht ihm einen zu blasen, was für ihn völlig okay ist, jetzt hat er mir aber geschrieben: setzt du dich aber auf ihn? Ich verstehe diese Frage nicht ganz. Warum sollte ich beim Vorspiel setzten bzw. wie sollte er dadurch eine Erektion bekommen?

Antwort
von JackBl, 202

Da gibt es eigentlich nur zwei Möglichkeiten, entweder Du setzt Dich auf seinen erigierten Penis, wie schon beschrieben oder Du setzt Dich auf sein Gesicht, dann kann er Dich auch oral befriedigen. Wenn Du das in umgekehrter Stellung machst, kannst Du ihm, wenn Du Dich nach vorne beugst, auch wieder einen bl#sen. Das nennt man dann 69.

Antwort
von Unterhosen96, 144

Er wird damit meinen, dass du dich auf seinen Penis setzten sollst, der somit in deine Vagina eindringen wird und ihr Sex habt...

Antwort
von Raylobeen, 201

Das kommt ganz drauf an.

Das kann man so und so sehen.

Wenn er z.B Angezogen ist kannst du dich auf seinen Schoß setzen, also mit dem Rücken zu seinem Gesicht oder auch anders herum.

Wenn er aber nackt ist könnt ihr so Sex haben bzw er kann in die Eindringen.

Und ja, er kann davon eine Erregung bekommen, man kan von allem eine Erregung bekommen.

LG

Antwort
von brido, 140

Frag ihn doch. Es ist das Mindeste das er braucht scheinbar. 

Antwort
von DaniGGa3, 146

Damit meint er, dass du dich auf seinen Penis setzten sollst bzw. er will mit dir richrugen Geschlechtsverkehr haben.

Antwort
von Hubertmeier1, 178

es ist wohl eher Reiterstellung gemeint

Antwort
von mirilade, 141

Meinst du das ernst? Er meint ob du dich auf seinen Penis setzt. = Sex

Kommentar von AndreaCro ,

er möchte mit dir geschlechtsverkehr haben 

Antwort
von stoffe19, 157

Er meint du sollst deine Vagina auf seinen Penis setzen... aber wie genau er.. naja er wird wohl selber Vorarbeit leisten müssen.. :D :) 

Antwort
von LaRosa, 135

Ich glaube er meint das du auf ihn sollst und in in die vagina stecken oder halt drauf setzten als wenn du auf seine Schoß sitzt nur halt in die Mitte ?!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten