Was meint er mit "Selten einen YouTuber mit dieser Reichweite gesehen!"?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hättest du das mit den "50 Abonnenten" nicht dazu geschrieben, hätte ich den Kommentar als positiv eingestuft.
So wie sich die Situation aber darstellt, war das ironisch gemeint. Somit ist der Kommentar negativ gemeint.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist einer der mittels copy Paste kanalspam solche Kommentare auf allen Kanälen postet mit der Hoffnung dass man ihn abonniert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist denke ich Ironisch gemeint. Mit Reichweite ist gemeint wie groß die Anzahl und das Spektrum der Zuschauer ist die du erreichst. Verglichen mit den beliebten Youtubern ist das wahrscheinlich ein Mückenfurz. Aber lass dich davon nicht runterziehen, jeder hat mal angefangen. Und seinen Content für größere Reichweite zu verändern zeugt nur davon, das man es nicht aus Spaß macht, sondern nur für den Erfolg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann sowohl positiv , als auch negativ gemeint sein !

Entweder wird dort damit Dein verbreitetes Wissen respektiert , oder es wird bemängelt .

Dies sollte sich aus der übrigen- bereits erfolgten  Konversation erkennen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß ja nichtmal genau in welchen Kontext er das geschrieben hat also inwiefern dieser Kommentar auf das Video Bezug nimmt aber er meint damit das er selten einen Youtuber gesehen hat der so viele Menschen anspricht bzw. beeinflussen könnte,das ist mit Reichweite gemeint.

Jedoch glaube ich eher,dass das sarkastisch gemeint ist da du mit 50 Abonnenten nicht allzu viele Leute ansprichst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung