Frage von geheimername63, 337

Was meint er mit seiner Nachricht ?

Hallo, ich (17) habe einen Freund der ist 23. ( normaler Freund, kein fester!) nun habe ich ihm mal gebeichtet dass ich ihn liebe. Und dann mitbekommen dass er mit einer 14 järhigen redet, das hat mich irgendwie verletzt.. Auch wenn ich weiß dass er nicht mein Freund ist und nicht mein Eigentum. Wir schreiben eig durchgehend, dann hat er mir 2 Wochen nicht geantwortet, aber hat mich nach 2 Wochen wieder angeschrieben. Mit "Hey du :) wie geht's dir ?"Ich habe ziemlich zickig reagiert.. Was meint er jetzt mit "wow?" Und den anderen Nachrichten.. Was würdet ihr denken wenn eich jemand so eine Antwort liefern würde ?Danke :-)  

Antwort
von YoutubeNoob, 136

Denke msl er meint das WOW das du dich meldest oder so.

Antwort
von mybabeee, 175

er hat nicht damit gerechnet das du so reagiert deswegen dieses wow

Antwort
von DuddyYo, 157

Er ist erstaunt, das du abfällig regierst... Wie du schon sagtest, etwas zickig :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community