Frage von MMMXXX, 163

Was meint er mit seinem traum?

Unser Gespräch(über whatsapp)

Er: Ich hab gestern übrigens von dir geträumt

Er: Das war aber nichts negatives Das war der schönste Traum den ich seit Jahren hatte Und eigentlich der einzige an den ich mich jetzt nen Tag danach noch erinnern kann

Ich: Was für ein Traum?

Er: Wir waren die ganze Zeit zusammen in nem kleinen Wohnzimmer und haben auf der Couch gelegen und geredet und so

Ich :Mofas😂❤️(Mischung aus Mensch und sofa)

Er: Oh ja ❤️ Ich war glücklich

Ich: Schöner Traum 😊❤️

Er :Und danach war noch was anderes aber das verrat ich dir nicht:o

^^^^^^^ Was meint er danach war noch was anderes aber das verrat ich dir nicht? Ich habe versucht ihn dann darauf hin auszufragen was er damit meint aber er will es mir nicht sagen , dazu muss ich noch sagen dass wir ein ziemlich frisches paar sind und uns noch nichtmal geküsst haben

Antwort
von Rockige, 35

Entweder will er dich nur neugierig machen, oder er sagt durch das Verschweigen (und dieser Formulierung) aus das der weitere Trauminhalt recht sexuell war.

Denk dran, Träume sind Schäume. Selten kann man sie beeinflussen, aktiv gestalten. Selten weiß man in dem Moment das man träumt.

Antwort
von Nins18, 96

Entweder er will dich damit ärgern oder möchte halt das du dadurch noch mehr Interesse an ihn entwickelst. Hört sich komisch an aber jeder Mensch ist ein wenig neugierig. Das ist wie wenn auf ner Tür steht das man sie nicht öffnen soll. Stände das nicht auf der Tür wäre diese wahrscheinlich jedem egal aber dadurch das das draufsteht erweckt sie Neugierde und Interesse

Antwort
von LovelyShiba, 75

Was glaubst du denn was 'dieses Anderes' sein wird...? Das ist klar, was er damit zu meinen scheint... 

Kommentar von MMMXXX ,

Nein ist es nicht sonst würde ich ja nicht fragen für mich ist das halt alles noch neu

Kommentar von LovelyShiba ,

Zu nahe treten will ich dir auch nicht, aber kann es sein, dass ihr in seinem Traum Geschl.verkehr hattet? Keine Ahnung wie ich darauf komme.

Kommentar von MMMXXX ,

Es war ja nur ein Traum und träumen Männer /Jungs nicht oft von sowas? (Also keine Ahnung obs stimmt vielleicht kennst du dich ja aus 

Kommentar von LovelyShiba ,

Auskennen tue ich mich da nicht wirklich. Aber, nur vom Kuscheln wird er ja wohl nicht geträumt haben.

Bestimmt träumen die manchmal im normalen Fall davon aber so oft auch wieder nicht. 

Kommentar von MMMXXX ,

Den Gedanken hatte ich übrigens auch aber iwie kann man das mehrdeutig verstehen bzw ja auch bestimmt falsch interpretieren 

Kommentar von lws11 ,

oft nicht. Aber kommt wohl mal vor

Antwort
von konstanze85, 29

Ach komm, Du weißt doch genau, was er meinte^^

Antwort
von max8801, 64

Kannst du dir das nicht denken? ^^

Antwort
von user6363, 45

Träume haben keine Bedeutung. 

Kommentar von kindgottes92 ,

Natürlich, im Traum verarbeitet das Gehirn die zurückliegenden Ereignisse. Hat psychologisch also sehr viel zu bedeuten.

Kommentar von user6363 ,

Im Traum verarbeitet das Gehirn die Ereignisse, ja, aber es hat nichts zu bedeuten.

Antwort
von Miax96, 48

Frag nicht nach.(auch wenn du es eh tust)
Es geht dabei sicher um körperlichen Kontakt..
Glaub mir
Willst du es dennoch wissen frag nach ;)

Antwort
von nicki419, 50

Kuss?

Kommentar von MMMXXX ,

Aber das hätte er ja sagen können wir hatten schon oft genug das Thema küssen 

Kommentar von nicki419 ,

man weiss nie was in den Köpfen anderer so vorgeht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community