Frage von lanamaurie, 60

was meint er mit "nichts besonderes"?

hey, ich schreibe seit kurzem mit einem jungen (20). wir kennen viele gemeinsame leute, aber persönlich haben wir uns noch nie gesehen. ich fragte ihn dann nach einem treffen, er sagte zu. nach einigen tagen fragte ich ihn erneut, ob er sich denn wirklich treffen will, dass er es ruhig sagen kann, wenn er eigentlich nicht so viel lust hat und dass alles sowieso keine besondere bedeutung hat. er schrieb erst nichts mehr, aber als ich ihm nochmal schrieb, meinte er, dass er es auch so sieht, dass es nichts besonderes ist, und dass er mich sogar gerne mal kennenlernen würde. irgendwie ist es ein widerspruch, dieses wort "sogar" passt nicht rein oder? oder meint er mit "nichts besonderes", dass es ok ist, dass man sich trifft, obwohl man sich nur aus dem internet kennt?

Antwort
von oma57, 8

Liebe Laramaurie 

Er wollte sich doch mit Dir treffen ,Oder ? Und Deine eigene Unsicherheit hat Dich nachfragen lassen.. Das ist nun mal ein Problem das wir irgendwie Angst bekommen, ob die Entscheidung wirklich richtig war und je mehr Zeit wir zum Nachdenken haben umso mehr grübeln wir obwohl ,wir wie jetzt in Deinem Fall uns gern mit dem Jungen Treffen würden .Stell nicht das in Frage was er geschrieben hat sonder überlege wie es Dir bei einem Treffen geht und lege nicht zuviel Hoffnung in dieses Treffen, sonder nehme es als Treffen hin wenn Ihr Euch Symphatisch seid so wird es zu einem weiteren Treffen kommen wenn nicht auch gut.

Antwort
von rumar, 17

Freu dich über die Lockerheit und entscheide so oder so: eigentlich kannst du gar nichts falsch machen !

Antwort
von annab04, 23

Schwer zu beurteilen...
Vielleicht hätte er sich gewünscht, dass es mehr als nur "nichts besonderes" war.
Oder er wusste zuerst nicht genau, was er davon halten söllte und findet jetzt auch, dass es ganz ok ist, sich mit jemandem, den er nicht persönlich kennt, zu treffen.
Also, wie gesagt, ich kann das nicht so ganz beurteilen, aber wenn du ihn triffst, wird das bestimmt deutlicher :) 

Antwort
von fresh700, 20

Meiner meinung zeigt er zu wenig interesse und sagt einfach ja weil es gerade so passt , ich würde ihn nicht treffen er zeigt mir zu weni interesse

Kommentar von lanamaurie ,

aber warum sollte er sich mit jemandem treffen an dem er kein interesse hat?

Antwort
von LordNxte, 18

Vielleicht meint er, dass es heutzutage nichts besonderes ist, sich mit Leuten aus dem Internet zu treffen. Und mit "sogar" ist glaube ich gemeint das er dich gern treffen wuerde.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten