Frage von princesslili, 74

Was meint er mit dieser Aussage ?

ihm wurde ein Bild von schönen Augen gezeigt, also die eines Mädchens und er meint darauf so: oh sind die schön, aber ich darf mit diesem Mädchen nix anfangen, weil ich sonst lili betrüge" (wir schreiben /auch mit Herzen, haben uns noch nie getroffen und ja) was meint er damit ???

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Cookiecreamx3, 44

Falls du Lili bist, denkt er wahrscheinlich, dass ihr schon zusammen seid. Trotzdem findet er dieses andere Mädchen sehr heiß, aber weiß, dass das nie was wird und er lieber bei Lili bleiben will, weil er bei ihr ne Chance hat.

Kommentar von Cookiecreamx3 ,

danke für den stern! :)

Antwort
von 0815ks, 28

Bist du Lili wenn ja dann er ist in dich und bezeichnet das als "zusammen " und möchte dadurch dich nicht betrügen.

Antwort
von Fixyou, 36
negativ

Er findet sie heiß , weiß jedoch dass er nie ne Chance bei ihr haben wird und muss sich deshalb mit Lilli zufrieden geben