Frage von Kaetzchen03, 73

Was meint er mit dieser Aussage?

Hallo ihr Lieben,

Ich hab da mal wieder ein Problem. Und zwar hat meine beste Freundin neulich mit meinem besten Freund geredet (ohne mein Wissen) und ihn gefragt ob er auf mich steht. Daraufhin hat er ihr gesagt: "Ne, mit ihr nur ne Freundschaft." Wie würdet ihr die Aussage interpretieren?

Danke schonmal

LG Kätzchen

Antwort
von Wuestenamazone, 23

Also für dich freundschaftliche Gefühle. Vielleicht wollte sie wissen ob sie Chancen bei ihm hätte was aber anscheinend auch nicht der Fall ist

Antwort
von shianna00, 27

Es kann natürlich auch sein das er es extra gesagt hat weil er weiss das sie deine beste Freundin ist aber wer weiss vielleicht möchte er einfach nicht mehr als nur Freundschaft mit dir.Und so wie ich es sehe steht deine Freundin auf ihn denn sonst würde sie ihn nicht sowas fragen

Kommentar von Kaetzchen03 ,

ja das hab ich mir auch gedacht :) ja ich denke auch das sie auf ihn steht sie hat es mir aber nicht offizell bestätigt :D

Antwort
von dermitdemhund23, 25

Was gibt's da zu interpretieren? Ich denke die Aussage ist eindeutig. Er will nur Freundschaft. Jedenfalls hat er das zu deiner Freundin gesagt, was nix heißen muss.

Antwort
von Sadlife12, 35

Also ich würde denke das sie ihn villeicht mag und wissen wollte ob er mehr als Freundschaft für dich empfindet.

LG

Antwort
von Reatrixx, 25

Er hasst dich sowas von und will jetzt nichts mehr mit dir und deiner Freundin zu tun haben

Kommentar von Kaetzchen03 ,

danke jetzt weiß ich endlich bescheid *-*

Antwort
von 1Morpheus, 23

Guten Abend,

wie bereits der Satz "Ne, mit Ihr nur Freundschaft" aussagt ist er an keiner Beziehung mit dir interessiert, jedoch weiterhin an eurer guten Freundschaft.

Beste Grüße,

Morpheus

Kommentar von Kaetzchen03 ,

naja ich hatte vielleicht gedacht das er das nur zu ihr sagt weil sie meine beste Freundin ist und das er weiß das sie mir gleich alles sagt..

Kommentar von 1Morpheus ,

Hallo,

du kannst das ja selber einmal ausloten wenn du es genau wissen willst.

Beste grüße,

Morpheus

Antwort
von Lichtpflicht, 26

Was gibt es daran zu interpretieren o.O

Dein bester Freund ist dein bester Freund, genau das will er sein und sonst will er nix.

Antwort
von bluelibelle, 24

Wortwörtlich ;-)) buchstabengetreu, buchstäblich, im Wortlaut, Wort für Wort, wortgetreu, wortgleich: http://www.duden.de/rechtschreibung/wortwoertlich


Antwort
von Alexneumann, 16

Was hat er denn gesagt ? "Ne, mit ihr nur ne Freundschaft." Ich finde, dass das unmissverständlich ist.

Antwort
von Germandefence, 20

Dass er mit dir nur eine gute Freundschaft haben möchte.

Antwort
von Zarina88Niony, 21

er mag dich nur als Freundin, er steht nicht auf dich. Wie er es sagt.... ist er so cool?

Kommentar von Kaetzchen03 ,

machen das Männer so und sagen einfach das was sie fühlen? ich hatte daran gedacht das er es nur gesagt hat weil sie meine beste Freundin ist..

Kommentar von Zarina88Niony ,

ja vlt. ist es ihm peinlich...

Antwort
von majafelix14, 9

1. kommt es darauf an , wie alt er ist. Im "teenie " gehabe hab ich davon keine Ahnung :D Mag gut sein , dass er es da nicht offen sagen wollte.

Ansonsten gibt´s da nicht´s nicht zu verstehen. Denn die Aussage von ihm war ja direkt. Ob sie wissen wollte,ob sie chancen bei ihm hat? Auch keine Ahnung :D  wie wäre es, wenn du ihn selbst fragst ? : D

Kommentar von Kaetzchen03 ,

er ist 18 :D

Kommentar von majafelix14 ,

Alter sagt nicht alles aus.

Manche sind 18 Jahre und verhalten sich wie sonst was.

Und wenn du in dem selben Alter bist und mit dem Alter viel verbindest an Reife , solltest du eine Ablehnung doch deutlich verstehen können :D was daran nun so schwer zu verstehen ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community