Frage von unbekannt2248, 38

Was meint er mit diesem Satz "baut die besten Köpfe"?

Habe eine wichtige frage.

Mein Freund darf aus gesundheitlichen Gründen nicht rauchen. Er tut es aber heimlich, und ich habe etwas auf seiner Fb Seite gelesen wo sein Freund das geschrieben hat. "Du baust die besten Köpfe" und dann so ein Emoji 🚬 Also Raucher Emoji. Ich möchte wissen was er damit meint, bevor ich ihn drauf wieder mal anspreche und nerve. Denn wen er so weiter macht wird es schlecht enden aber er kann nicht aufhören. Was meint der Freund damit eine Frage an alle Raucher!

Antwort
von pikachu18, 29

Ich glaube er meint ein Shisha "Kopf" dort ist Tabak drin usw darüber Folie und da drauf Kohle. Das sind zwar keine Zigaretten aber dennoch auf Dauer ungesund.

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für gesund & rauchen, 12

Hallo! Da kann der Kopf eine Shisha gemeint sein, aber : 

Mein Freund darf aus gesundheitlichen Gründen nicht rauchen.

Das trifft absolut auf alle Menschen zu - besonders auf Jugendliche.

Tabak tötet mehr Menschen als AIDS, alle anderen Drogen ( Nikotin ist natürlich auch eine Droge ) , Verkehrsunfälle, Morde und Selbstmorde zusammengerechnet. Und Raucher werden meistens in der Jugendzeit gemacht - und Nichtraucher auch.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort
von mida93, 21

Kann auch der Kopf von ner Bong gemeint sein ^^

Antwort
von Josephine2912, 16

Also entweder meint er den Kopf einer Shisha oder den Kopf einer Bong, mit welcher man Marihuana konsumiert

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community