Frage von kuschellinchen1, 20

Was meint er mit der Frage?

Hallo, ich War gestern vom DLRG aus übernachten...ich bin eingeschlafen und als ich aufgewacht bin hat ein guter freund von mir ein langes blondes Haar gefunden das weder von ihm noch von mir kommt...es waren auch keine Blondinen oder so im Raum... Naja...jedenfalls hat er dann so als Scherz gefragt mit wem ich rumgemacht habe...ich wusste nicht was ich jetzt genau drunter verstehen sollte...deshalb frage ich jetzt euch Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen wenn ihr vielleicht eine Idee habt, was er mit dem Satz,, mit wem hast du rumgemacht" gemeint hat...

Antwort
von summergirl24, 17

Ganz einfach er meint mit wem du sex gehabt hattest

Antwort
von Shany, 16

Na er denkt Du hättest mit wem geschlafen was sonst

Antwort
von Mignon1, 17

Gar nichts! Der Satz ergab sich aus der Situation heraus. Es wäre falsch, etwas hineininterpretieren zu wollen.

Antwort
von JakobElgert, 20

Mit wem hast du geschlafen.

Antwort
von Sirius66, 15

Na - wer bei dir und mit dir im Bett gelegen und "rumgemacht" hat - wie alt bist du? Zu jung für diesen Begriff?

Gruß S.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten