Frage von Caeplo, 56

Was meint er mit dem Satz beim schreiben?

hallo Ich bin vor 2 Tagen wieder aus dem Urlaub da. Im Urlaub habe ich wieder einen Freund getroffen, den ich seit 5 Jahren immer wieder 2 Wochen im Urlaub treffe. Dort bin ich immer sehr eng mit ihm und gegenseitig erzählen wir uns auch immer alles. Da ich ihn ja jetzt erstmal nicht mehr sehe schreibe ich eig fast durchgehend mit ihm. Als wir da waren hat er auch immer (wenn man das so nennen kann) mit mir geflirtet... Jetzt hat er mir geschrieben " Möchtest du nächstes Jahr?" Was denkt ihr bedeutet das? Außerdem weiß ich nicht ob ich das immonent ernst nehmen kann, da er als er dies geschrieben hat, nicht ganz bei sich war... Danke für Antworten:)

Antwort
von Sternchenxx3, 32

Wie wäre es wenn du ihn einfach fragst was er damit gemeint hat? 

Wir könnten dir jetzt hier etliche Möglichkeiten erzählen was WIR alles denken könnten, was dies zu bedeuten hat, aber letztendlich weißt du dann doch nicht was er nun wirklich damit gemeint hat. 

Am besten frag ihn einfach, dann kannst dir auch sicher sein. 

Antwort
von RayAnderson, 8

Hallo,

zu Deiner Frage:

Was meint er mit dem Satz beim schreiben?

" Möchtest du nächstes Jahr?" Was denkt ihr bedeutet das?

Das kann alles bedeuten, aber auch nur eine Floskel sein. Als Außenstehender lässt sich nur Mutmaßen. Das nützt Dir nichts.

Du solltest ihn konkret darauf ansprechen. Es ist doch nichts dabei...

Habe es nicht verstanden. Was meinst du mit deinem Satz...?

Er wird Dir antworten und schon weißt Du mehr.  :-)

Alles Andere wäre Rätselraten.

Herzlichen Gruß,

RayAnderson

Antwort
von 2pacalypse2, 17

Frag doch einfach 'was möchte ich nächdtes jahr?'

Antwort
von kurdischgirl18, 3

Frag ihn einfach was er damit meint. Es kann ja keiner Gedanken lesen. :D

Antwort
von andreasjurasek1, 6

Vielleicht S E X 😂😂

Antwort
von Top1000, 21

Frage ihn doch, was er möchte.

Antwort
von Mignon4, 17

Mal ehrlich: Woher sollen wir das wissen??? Wir kennen ihn nicht einmal. Frage ihn selbst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community