Frage von logiiiiiii, 84

Was meint er mit chillen?

Also ich habe einen neuen kumpel und wir kennen uns seit der 5. Klasse musste aber nach der 6. Wiederholen und haben seid dem nicht mehr gesprochen... bis er mich ende der 8. Angeschrieben hat und sagte das er in meine klasse kommen würde weil er wiederholen müsste. Jetzt sind wir mega gute Freunde und vllt sogar mehr als das... ich hab mich dann , wie es das Schicksaal auch nicht anders wollen könnte, in ihn verliebt. Ich hab ihm dann auch gesagt, dass er mir viel bedeutet und es würde ihm wohl auch viel bedeuten, er kann es nur nicht besser sagen weil wir uns noch nie getroffen haben... und jetzt sagt er immer dass er sich gerne mit mir treffen würde und ihm es auch wichtig ist, er nur keine lust hat mit dem roller bis zu mir zu fahren(wir wohnen nicht im selben Ort) aber wenn er seinen A1 Fühererschein hat will er so oft kommen wie ich es will... und er sagt dann immer das er mit mir chillen will.. was meint er damit? Weil der Freund meiner Besten Freundin meinte, dass er dann mehr will, ich kann es mir bei ihm aber nicht vorstellen... er hat auch gesagt, dass er mich mag und er liebt es auch mich im Unterricht zu nerven und zu ärgen... also bitte helft mir!! Denn er bedeutet mir wirklich sehr sehr viel... danke schonmal im Vorraus :) Achso falls jmd. Wissen möchte wie alt ich bin ich bin 16 und er auch :D

Antwort
von AliEli97, 66

Steht auf dich

Antwort
von GhostNutzer, 53

Ich denke ihr werdet zusammen kommen :) wenn ja dann Berichte es mir doch bitte 😏

Kommentar von logiiiiiii ,

ja aber was meint er denn damit, dass er mit mir ein bisschen chillen will?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten