Was meint er mit bedrängen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

naja nur ein boah zu schreiben kommt total genervt rüber, kein wunder warum er kb mehr hatte.
Wieso willst du ihm das Video nicht zeigen? Er hat doch ganz normal gefragt? Du hast gesagt neee brauchst du nicht sehen.

Ich würde mich an seiner Stelle total verarscht fühlen und als ob er dich nerve, deswegen will er dich in Tuhe lassen, weil er denkt er nervt und bedrängt dich.
Sprecht doch mach klar miteinander, immer dieses kindergehabe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Redet mal lieber miteinander, über whatsapp kommt es schnell zu missverständnissen..
Und meiner meinung nach hast du schon überreagiert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihr beide regt euch viel zu schnell und viel zu sehr auf. Denk nicht darüber nach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung