Was meint er mit süß?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das bedeutet wenn du nichts mehr mit ihm anfangen möchtest das lieber klar sagst.

Denn das klingt nach abtasten wie es denn bei dir so ist.

Außer es gibt einen Grund weshalb er das sagte den du uns nicht genannt has:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Laylamaya98
13.05.2016, 22:52

Nein einen Grund gibts glaube nicht er hat mich damit angeschrieben und sonst sind wir gute Freunde aber schon 2jahre getrennt. 

0

hahah ok,ok süß is die kleine schwester von doof und das is wirklich so :;D er ,meint damit das er dich mag aber nicht liebt ganz einfach und wenn du gut aussiehst und nenn schönen charakter hast bist du eben ''SÜß''

Mfg

Ps:M,16

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?