Frage von Foreveralona, 34

Was meint er mit :„ lass mal einfach so in der Schule reden?

Hallo, mir hat gestern mein Ex- Freund auf WhatsApp geschrieben :„ Lass mal einfach so in der Schule reden."
Wir beide haben uns nach der Zeit wo ich Schluss gemacht habe eigentlich noch sehr gut verstanden doch dann habe ich einige Sachen über ihn erfahren z.B. Das er mich die ganze Zeit nur ausnutzt und mich hinter meinem Rücken beleidigt u.a. also habe ich ihn darauf angesprochen und er wurde dann dann halt sauer weil ich ihm nicht glaube sondern den anderen Personen... Und seitdem reden wir nicht miteinander und ja beachten uns halt nicht.
Meine Frage ist halt was er mit seiner Aussage von gestern meint...
Entweder will er das wir einfach wieder Freunde werden oder er will über die Lügen reden, ich verstehs nicht... Aber vielleicht will er es mir auch nur heimzahlen.
Ich würde mich freuen wen ihr antwortet.

Antwort
von anonym110110, 19

Wahrscheinlich möchte er sich entschuldigem und hofft das ihr wieder Freunde werden oder so...

Hoffe ich konnte hlfen

Kommentar von anonym110110 ,

*Endschuldigen,helfen 😂

Kommentar von Foreveralona ,

Dankeschön

Antwort
von DieTrulla, 20

Haste denn nachgefragt "wozu"?!
Ansonsten.. einfach mal abwarten, was er dir zu sagen hat.

Antwort
von ErsterSchnee, 18

Er will einfach nur mit dir reden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten