Frage von apfelbirne12345, 173

Was meint er jetzt also ich blick da jeztz grad gar nicht durch:D?

Ein junge der auf mich steht hat zu meinem kumpel gesagt das ich richtig geile ti*en und nen geilen asch hab. Ich war ziemlich sauer. Wir sind beide in der 8 klasse und ich hab ihn mal drauf angesprochen er meinte so "hä? Du hast da doch noch nichtmal was... aber naja wo nix ist kann ja noch werden.." also jetzt mal nebenbei erwähnt ich habe fast Körbchen C erreicht... also frag ich mich echt waas hier abgeht?

Antwort
von Schwoaze, 110

Aus Deiner Reaktion schließe ich, dass Du nicht auf den Jungen steht, der über Dich in so hohen Tönen geschwärmt hat.... Sonst hättest Du das wohl positiv aufgefasst.

Anscheinend hat er nicht damit gerechnet, dass Du seine Aussage erfahren würdest und weils ihm peinlich war, hat er so reagiert. So seh ich die Sache!

Kommentar von sophielovekpop ,

sie kann trotzdem auf ihn stehen aber solche aussagen kommen ja eigentlich nie gut bei mädchen an. das lässt einen denken dass jungs nur auf sowas achten.

Antwort
von Mondmayer, 59

Offensichtlich war er schlau genug zu sehen, dass du nicht auf ihn stehst, wie auch die Grenze die er überschritten hat und beschämt genug um nicht zuzugeben, dass er so etwas über dich gesagt hat; weshalb er das einzige tat was er als Ausweg sah und riss die Reißleine.

Du warst zunächst verärgert, doch irgendwie fühltest du dich doch - wenn auch unterbewusst - geschmeichelt und dann gekränkt von der abstoßenden und herabwürdigenden Reaktion.

Kommentar von apfelbirne12345 ,

besser hätt ich es nicht beschreiben können!

Expertenantwort
von Majumate, Community-Experte für Liebe, 19

Hallo, 

er wird es wohl so zu deinem Kumpel gesagt haben, hatte aber einfach nicht den Mut es dir gegenüber zuzugeben. Um halbwegs heil aus der Situation raus zu kommen, hatte er einfach versucht "den Coolen zu markieren". Seine Unsicherheit liest sich gut aus der Wortwahl heraus. 

Er wird es wohl gesagt haben, ist aber zu feige, es dir gegenüber zuzugeben. 

Lg 

Antwort
von Rockige, 44

Der Typ wollt einfach nur cool rüberkommen. Zum einen dem anderen Jungen gegenüber und dann anschließend auch dir gegenüber.

Ich nehme an das es ihm etwas peinlich war und er den "Unnahbaren" gespielt hat um darüber weg zu täuschen.

Kommentar von apfelbirne12345 ,

ja.. nur eigentlich müsste ihm doch klar sein dass sowas doch auch total abturnend für mich ist wenn er doch auf mich steht?!

Kommentar von Rockige ,

Ihr seid in der achten Klasse, der Junge ist unter Garantie noch lange nicht erwachsen/ reif genug um zu wissen was man wann und wie einer Frau gegenüber sagen kann/ sollte/ nicht sollte.

Kommentar von apfelbirne12345 ,

da hast du recht.

Antwort
von apfelbirne12345, 45

Also nicht das ich das lustig finde. Eher bescheuert^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community