Frage von Celine222Seiz, 21

Was meint er denkt dieser Junge?

Danke an alle die mir helfen... Ich schreibe jeden Tag mit einem Freund den ich schon längere Zeit kenne. Wir beide sind 16 bzw er fast 17. Wir sehen uns in der schule aber nachmittags haben wir nur ein paar mal was unternommen. Wir verstehen uns aber sehr gut. Wir nennen uns aus Spaß (denke ich mal) Schatzi, schreiben vor dem schlafen gehen immer Herze und das alles. Als ich Probleme in der Liebe hatte, hat er letzens gemeint er nimmt mein Herz und macht es wieder ganz. Das fande ich so süß. Oder er wollte einen Kuss von mir. Keine Ahnung ob das ernst gemeint war. Manchmal denke ich er will mehr als Freundschaft von mir und manchmal denke ich, ich bin nur eine normale Freundin (was er schon einmal gesagt hat) Er redet immer von anderen Mädchen und sagte dass er die eine voll hübsch findet aber nichts von ihr will. Die meisten Mädchen kenne ich nicht einmal. Sagt er das nur um mich eifersüchtig zu machen? Oder eben weil ich 'nur' eine gute Freundin bin. Ich bin mir nicht sicher aber ich fühle mehr als nur Freundschaft für ihn. Was soll ich tun und was denkt ihr hält Der junge von mir? Vielen dank an alle die mir eine Antwort geben :)

Antwort
von Translateme, 21

Das Leben besteht nicht aus Schubladen. Du musst deine Beziehung zu ihm nicht kategorisieren. Es ist so wie es ist. Dadurch gerätst du auch nicht in den Versuch, bestimmte Erwartungshaltungen zu haben.  Sie sind es nämlich, die alles kaputt machen. 

Verlasse dich bei allem was du tust auf dein Bauchgefühl. Wenn du also Gefühle für ihn hast, ist es gut so und sprecht darüber was ihr gegenseitig fühlt. So lernt ihr einander besser kennen. Sagt auch offen, wenn euch das eine oder andere zu weit geht oder ihr es nicht wollt.

Antwort
von Mekadeka231, 21

ich denke keine junge würde das aus spaß sagen und machen was du geschrieben hast ^^ er hat sicher mehr gefühle als nur freundschaft wenn du ihn mehr magst oder sogar liebst dann sag es ihm doch ODER gehe es anders an und frag ihm nach nem date? dann weißt du schon bescheid ;) 

Antwort
von Gomze, 20

Er will dich eifersüchtig machen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten