Frage von Candymouse, 39

Was meint er damit?

Ich hatte vor ein paar Tagen ein Date und der Kerl ist wirklich der Hammer der Charakter stimmt . Jetzt ist meine Frage was soll ich tuen er meinte das wir uns auf jeden Fall wieder sehen müssen. Aber er sagte nicht das ich niemand anderen mehr treffen soll. Und wir schreiben fast jeden Tag. Was soll ich jetzt tun??

Antwort
von valeriasophie, 16

Triff dich nochmal mit ihm!! Und wenn er das nicht meinte, kannst du es ja machen aber alt sollte er nicht zu viel davon mitbekommen. Nicht das er dich noch als kleine Schl***e abstempelt (muss nicht sein, dass er das so sieht aber könnte ja sein) 

lg

Antwort
von Jenniferbuh, 32

Wieso muss er erst sagen, dass du niemand andern mehr treffen solls? Also wenn ich mit jemanden was am laufen hab wie n date oder so und ich den ned unbedingt von ner datingplattform her kenn geh icj automatisch davon aus, dass der nur mit mir n date hat :D

Antwort
von konstanze85, 7

Wieso muss er das denn sagen? Du entscheidest doch, ob du noch einen anderen treffen willst oder brauchst du so eine einschränkung nach dem motto "du gehörst mir"? 

Meine güte es war erst EIN date, erwarte da nicht gleich liebe.

Das date war nett und er will es wiederholen. Ist ein guter anfang

Antwort
von tatjana33, 8

Wenn du ihn willst dann stell dich nur auf ihn ein Spiel mit offenen Karten zeig ihm das du mir an ihm Interesse hast

Antwort
von ameliesmd, 16

auf was bezieht sich denn deine Frage? Kannst dich freuen, scheint ja alles zu passen und er fand das Date ja scheinbar auch gut, da er dich wieder sehen möchte

Antwort
von abssba1, 16

Was willst du denn tun?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten