Was meint er damit?! steht er auf mich? #2?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Frag ihn am besten einfach mal, die meisten Kerle rücken sonst nie mit der Sprache raus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tatsache ist, das Du zu diesem Jungen aus deiner Klasse inzwischen einen sehr guten Draht hast und das dieser Junge auch sehr an dir interessiert ist und es wäre auch durchaus möglich, das die sozusagen Ambitionen von diesem Jungen bereits über die zweifellos bereits bestehende Freundschaft hinausgehen. Derweil auch Du diesen Jungen, wie ich meine absolut in Ordnung findest und auch keineswegs so ganz abgeneigt wärst, so wäre es sinnvoll ein wenig zu schauen wie es eigentlich genau um diese Fragen zwischen euch beiden bestellt ist und es gibt auch keinen Grund um etwas zu überstürzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mann kann natürlich nicht ausschließen das es nicht so ist , doch vielleicht mag er dich einfach nur besonders gerne.Dass er dich verteidigt , ist höchst andeutend,  dass er deine Art gerne mag.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung