Frage von daslebenistsox, 54

Was meint er damit könnt ihr mir helfen :-)?

Ich schreibe mit einem jungen sehr oft und wir verstehen uns gut, er meint auch er mag mich. Er hat grade etwas geschrieben was ich nicht verstehe... Wir wollten uns irgendwann mal treffen und er meinte auxh wir können das machen . Dann habe ich ihn heute oder gerade gefragt ob er jeden Samstag ein spiel hat , dann meinte er was dazu. Dann habe ich gesagt du hast echt wenig Zeit :D und er : Vlt..... Hä? Versteht ihr das was meint er ?:-)

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 8

Der Junge hat auf deine Bemerkung hin, dass er echt wenig Zeit hat, lediglich mit einer Bemerkung geantwortet die praktisch sein erstaunen wie Du darauf kommst symbolisieren sollte und mehr ist dahinter auch nicht zu vermuten. Übrigens, derweil Du auch betonst dich mit diesem Jungen sehr gut zu verstehen, so könntest Du ihn doch auch bei Gelegenheit noch mal darauf ansprechen und schauen was er dir darauf antworten wird.

Antwort
von allineedis412, 28

ne ich versteh ihn nicht.. Hä? wie meint der das? Was hast du darauf geschrieben ? Er hätte doch auch einen andern Tag vorschlagen können oder ??

Lg

Antwort
von Mausburg, 28

vieleicht 

könte hin hauen

Kommentar von daslebenistsox ,

Jaja schon klar ich verstehe es trotzdem

nicht 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten