Frage von daslebenistsox, 65

Was meint er damit junge help b?

Hey:) Ich schreibe länger schon mit einem jungen aus meiner Schule der eine unter mir ist. Er schreibt auch oft Kuss Smileys und schreibt mich oft an. Er meinte auch dass er mich mag. Als ich ihm dann gesagt habe ich vermisse ihn habe ich nicht ganz verstanden ob er es auch tut. Also habe ich spöter nochmal nachgefragt also "Vermisst du mich eig?" Dann meinte "Was denkst du denn?" Was meint er damit ? warum ist es wichtig was ich denke wenn ich es ihm frage ? Könnt ihr mir helfen ich verstehe das nicht :'D

Antwort
von Master969, 27

Entweder er meint damit sowas wie "natürlich" oder er will von dir wissen, was du halt denkst also ob du das Gefühl hast das er dich vermisst oder nicht, aber da musst du einfach sagen ja 

Kommentar von daslebenistsox ,

Ja aber warum will er das wissen ?

Antwort
von Pekkapower, 11

Er mag dich und er vermisst dich. Das war nur eine spielerische Frage, die du als "ich vermisse dich auch" Werten darfst ;)

Gruß Pekkapower

Antwort
von pikachulovesbvb, 25

Hi,

Könnte ein "Was denkst du denn...? Natürlich vermisse ich dich" sein

Also so würde ich es spontan interpretieren.

Und wenn ein Junge viel Zeit zum schreiben nimmt, mag er dich auch ;)

Kommentar von daslebenistsox ,

Kann doch auch sein dass er wissen will was ich über ihn denke weil als ich sagte bei dir weiß man es nicht meinte er "Wieso ?:O"

Antwort
von Tannibi, 24

Es heißt "Ja, natürlich".

Kommentar von daslebenistsox ,

Ja ? Oder einfach nur ob er wissen will was ich Über ihn denke 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten