Frage von giuliaslife, 74

Was meint er damit, ich bin verwirrt?

Gestern hat mich ein Junge gefragt ( den ich schon seid 6 Monaten liebe und er weiß es aber ich bin ihm zu unreif)  also er hat mich gefragt : ,, hast du schon einen Freund gefunden? 😁"   Ich darauf hin: ,, nein wie kommst du da drauf?" Und er erwiderte: ,, nur so"
Ich überlege die ganze zeit was das beides zu bedeuten hat vor allem der Smiley.
Achso und ich bin 13 und er 15 Jahre und ich kenne ihn in real naja kennen egal
Also wisst ihr vielleicht was der Smiley und die Frage zu bedeuten hat ?
Danke im Voraus😄

Antwort
von Antwortster420, 45

Wir können auch nur genau so weit denken wie du, dazu kommt das wir den Jungen nicht kennen! Keine Ahnung was das zu bedeuten hat, du wirst ihn fragen müssen oder einfach abwarten.

Kommentar von giuliaslife ,

Aber wie soll man das am besten Fragen also Formolieren ?

Kommentar von augsburgchris ,

*formulieren

 

P.S. Einfach direkt fragen wieso er das gefragt hat.

Kommentar von Antwortster420 ,

Ein einfaches "Warum?" ist schon ziemlich provokant, und das zieht bei jungs meistens gut

Antwort
von melliokk, 38

Ähm.. ob du einen Freund gefunden hast? Weil er das vllt witzig finden würde?

Antwort
von augsburgchris, 26

http://www.seid-seit.de/

Kommentar von TheMrJonas ,

Das wollte ich auch Antworten! :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community