Frage von anneclaiiire, 649

Was meint er damit? Ich Verstehe ihn nicht (chat)?

Bitte,ich verstehe meinen animateuren nicht. Hat er sich verschrieben?? Oder soll das n schlechter witz sein?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rocker73, 306

Also das f*ck könnte vielleicht noch einer sein, der Rest ist schockierend, es wäre das Beste wenn du ihn erstmal blockierst und oder dir einen anderen Animateur suchst

LG

Kommentar von Rocker73 ,

Danke für den Stern, hoffe es hat sich gebessert!

LG

Antwort
von Mikromenzer, 191

Ich vermute er möchte ein Bild von deiner ..

Antwort
von donaldduck14, 144

Blockiere den Typen einfach. Chatte lieber mit Freunden und so

Antwort
von switchii, 180

Ich glaube er hat Probleme.

Antwort
von thinking1, 162

Würde da lieber nicht weiterchatten. Häng doch lieber auf GuteFrage herum und beantworte ein paar, das macht viel mehr Spass.