Frage von PuppyLover, 81

Was meint er damit, habt ihr eine Ahnung?

Guten Abend, momentan schreibe ich mit einem Jungen, nur leider komme ich gerade nicht weiter. Wir haben ein wenig rum gescherzt und ich schrieb so etwas wie: "Ich will so süß sein wie ein Hunde-Baby", woraufhin er schrieb: "Du kannst nicht wollen, du kannst nur sein" - allerdings verstehe ich diesen Satz nicht ganz, also, wie er gemeint ist und ihn direkt fragen würde ich auch nicht gerne. Was vermutet/meint ihr?

Antwort
von HattoriHanzo12, 38

Das du schon so süß bist. Also Leute. Lieber drei mal lesen. Hihi. Junge liebe.
😂😂

Kommentar von PuppyLover ,

Sicher? Ich war mir total unsicher, weil der Satz einfach so komisch formuliert ist 🙄😂 Nicht das ich mich jetzt für ein Kompliment bedanke, dass am Ende doch keins war 🤔😂

Kommentar von HattoriHanzo12 ,

Ganz sicher. Er sagt dir damit das du nicht mehr so süß werden kannst. Sondern bist. (Du kannst nicht werden weil du bist.) verstehst du?

Kommentar von PuppyLover ,

Ah ja, vielen Dank! 😊

Kommentar von HattoriHanzo12 ,

Kein problem

Antwort
von Wuestenamazone, 13

Na das sagt er doch. Was ist daran nicht zu verstehen. Du bist süß wie ein Hundebaby.

Antwort
von LovelyShiba, 26

Gut durchlesen - überlegen. >> Du bist süß... das ist das, was er "halbwegs indirekt meinte =) 

Antwort
von Lara46902, 64

Frag einfach, verstehe es selbst nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community