Frage von daslebenistsox, 80

Was meint ER damit genau und warum sagt er das soo?

Hey:) Ein Junge aus meiner Schule mit dem ich länger schon schreibe, hat mich letztens mit "Hola chica" angeschrieben. Er ist eine unter mir (15) und meinte schon öfters, dass meine Pb gut aussehen. Also "hast ein neues pb😏". Naja ich weiß das es hallo Mädchen heißt aber was meint er damit ? Was sagt ihr :)

Antwort
von ewolfe, 36

Ich vermute das soll einfach eine Art Joke sein. Wenn ihr öfter schreibt denkt ER sich womöglich einfach nur einen Witz aus den ihr dann als Insider habt oder so.

Da er aber auch immer wieder auf deine Pb zu sprechen kommt scheint er ja doch irgendwie an dir interessiert zu sein... Naja ich würde da nicht so viel drauf geben. 

Aber mal Gegenfrage: Was hältst du denn vom ihm?

Kommentar von daslebenistsox ,

klar der verarscht ne ältere!:)

Kommentar von ewolfe ,

Naja warum denn nicht? 

wenn du immer mit ihm schreibst bildet er sich vllt ein, dass du auch was von ihm willst und dann nennt man das auch nicht mehr "verarschen" sondern "necken".

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Schule, 31

Dieser Junge meint überhaupt nichts spezielles damit und das einzige was er möchte, das ist bei dir mit dieser Art möglichst cool anzukommen sprich das Du zu ihm sozusagen voller Bewunderung aufschaust, was für ein toller Kerl er doch ist. Wenn er wie ich aber aus deinem Kommentar entnehmen konnte, damit nicht so ganz ins schwarze getroffen hat, dann ist das eben sein Pech und er muss sich halt etwas anderes einfallen lassen.

Antwort
von SammyBeef, 29

Der will wie ein Cooler Typ vorkommen.

Antwort
von aringa12345, 23

ich denke er wollte einfach witzig sein evtl um deine Aufmerksamkeit zu bekommen xD

Nein wieso sollte er meine Aufmerksamkeit wollen wenn er mich anschreibt ?!😅😅

Antwort
von coskie, 37

Der will einfach cool wirken.
Sonst ist das nichts.

Gegenüber mir cool wirken mit Hola chica alles klar 

Kommentar von GenExperiment ,

kann ja sein dass sein niveau ein wenig hinter deinem ist, wenns auf dich nicht wirkt. Er hats wenigstens versucht :D

Womit versucht und was meinst du jz mit Niveau ?

Kommentar von theblackpanther ,

Gut, damit hat sich der Kommentar von "GenExperiment" vermutlich erübrigt... :P

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten