Frage von Carlivonia, 50

Was meint er damit. Details unten?

Hey, also ich habe schreibe seit einiger Zeit mit einem Jungen, den ich bei einer AG kennengelernt habe (nennen wir ihn X). Heute habe ich einen anderen Jungen aus der AG den ich länger nicht gesehen habe(er war auf Klassenfahrt) getroffen in der Nähe des Klassenraums von X.Wir haben uns unterhalten, dann ist er X zu seinem Klassenraum gekommen. Da hat der andere Junge(mit dem ich mich unterhalten habe) gesagt:"Da kommt dein Freund" und das er etwas über uns gehört hätte.Wieso denkt er das X mein Freund wäre? Und was hat er über uns gehört?

Antwort
von merle747, 16

Ich schätze, dass irgendwer der wusste das ihr miteinander schreibt das weiter erzählt hat und das halt einf. mehrere leute wissen und entweder, ich kenn die person nicht deshalb kann ichs jz nicht so genau beurteilen, aber entweder ist das einfach seine art und der fands witzig oder der steht vllt. auf dich und wollte deine reaktion darauf sehen vllt. dachten ja mehrere da geht mehr zwischen dir und x. ;)

Antwort
von xlilly, 23

Vllt wollte er deine Reaktion abwarten, weil er Gerüchte (?) kennt oder sich was zusammengereimt hat...und ja, ich denk auch dass er dich mehr als nur mag (:

Kommentar von Carlivonia ,

das glaube ich nicht, er mag mich ja eigentlich gar nicht

Kommentar von xlilly ,

Hat er dir das schonmal gesagt? Manche wollen so rüberkommen, als hätten sie kein Interesse um eben interessant zu sein...

Antwort
von unipanda2911, 29

Er steht vielleicht auf dich, und ist eifersüchtig. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community