Frage von liebesgirl110, 110

Was meint er damit denn nur?

Ich habe gerade eben eine Nachricht bekommen von meinem bestem Freund. Er schriebt: "Hey, hast bock morgen nach der Schule zu mir zu kommen? Hab sturmfrei. Ich weiß wir treffen uns am Samstag aber ich muss dich einfach sehen. Hab sogar eine Überraschung für dich ;)" Was meint er damit? Danke

Antwort
von Gregor204, 44

Da ich nicht weiß, was für eine Freundschaft das zwischen euch ist und ich auch nicht weiß wie dein bester Freund so ist kann ich nur vermuten:

In den meisten Fällen bedeutet dass bei uns Jungen so etwas wie: Hey, willst du rüber kommen und Netflix schauen (wenn du nicht weißt was das ist Google einfach mal Netflix&Chill)

Ich denke das einfach mal, weil er so unbedingt will, dass du ihn siehst und der Grund dafür ist, dass seine Eltern nicht Zuhause sind

Antwort
von cerrj, 80

Ich glaube nicht das wir das wissen können... Frag dich einfach in was für eine Richtung die Überraschung geht?

Kommentar von cerrj ,

*Ihn

Antwort
von Panazee, 57

Wenn du der deutschen Sprache mächtig bist, dann siehst du doch was er meint. Es ist ja keine verschlüsselte Botschaft.

Seine Eltern sind morgen nicht da. Er würde dich gerne sehen und er hat eine Überraschung für dich.

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 8

Es kommt nun ganz explizit darauf an, ob dein bester Freund ein über die bestehende Freundschaft hinausgehendes Interesse an dir haben könnte oder nicht und entsprechend diesem Interesse wäre die Redewendung mit der sturmfreien Bude dann auch zu verstehen. Unabhängig aber davon hier kann darüber nur unzulänglich spekuliert werden und was wirklich dahinter steckt wie auch was sich hinter der Überraschung verbirgt, das wirst Du vor Ort mitbekommen.

Antwort
von rockylady, 69

kenne ihn nicht, keine Ahnung ...vermutlich meint er das, was er sagt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten