Frage von Evchen352, 57

Was meint er damit bloß?

Also in meiner Klasse gibt es da so einen Jungen er flirtet mit so gut wie jedem Mädchen das beliebt ist oder klug oder so seid ein paar wochen flirtet er auch im Unterricht mit mir und er schaut mich auch hin und wieder lächelnd an aber er hat auch jede paar Monate ne neue Freundin ich mag ihn aber nicht auf dese Art und Weißse eher als Kumpel aber ich möchte wissen ob ich auch nur so ein Flirtpartner bin den nerven tut das auch ein wenig.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DasPj, 19

Das ist einer dieser Jungs, die sich jedes hübsche Mädchen Krallen wollen, nur um mit ihnen schlafen zu können. Denk' dir nichts dabei und ignoriere ihn. Ich schäme mich für mein Geschlecht xD

Antwort
von JZG22061954, 9

So wie Du die Gepflogenheiten von diesem Jungen beschreibst, da darfst Du mit ziemlicher Sicherheit davon ausgehen, dass Du für diesen Jungen auch nichts anders als die übrigen Mädchen bist mit denen er flirtet und nicht mehr aber auch nicht weniger als das. Derweil dich das alles aber nervt, so kannst Du entweder den Jungen und seine Bemühungen ganz einfach ignorieren oder es ihm auch direkt sagen, dass er dir damit auf den Geist geht.

Antwort
von Binmuede65, 25

Ich denke, du bist auch eine "Flirtpartnerin" für ihn. Solche Jungs sind meistens nicht auf der Suche nach etwas ernsten. Aber Hey, da wir ihn nicht persönlich kennen und du auch keine Gefühle für ihn hast, ist doch alles perfekt. Wenn es dir auf die Nerven gehen sollte, würde ich ihn drauf ansprechen und ihm klipp und klar sagen, dass du nichts von ihm möchtest. 

Antwort
von kexboars, 16

Sag ihm klipp und klar dass dich das nervt und das du nur mit ihm befreundet sein möchtest falls das flirtversuche waren. Lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten