Frage von daslebenistsox, 114

Was meint er damit?

Hey, ein Junge, mit dem ich oft schreibe, hat letzens was geschrieben, was ich nicht verstehe... Ich hab ihm gesagt, ich würde ihm vermissen und fragte ihn, ob er es auch tut. Dann meinte er "Was denkst du denn?". Ich frage mich, ob das "Ja klar" heißt oder ob er wissen wollte, was darüber denke. Ich habe ihm auch einmal gesagt, dass ich ihn mehr als freundschaflich mag und er meinte das auch. Er schickt mir auch Kuss-Smileys. Aber trotzdem: Warum will er wissen, ob ich das denke? Was sagt ihr?

Antwort
von DerOli01, 65

Ich vermute er vermisst dich auch... Hört sich auf jeden Fall stark danach an^^ mach dir keine Sorgen

Antwort
von VFrage, 38

Ich würde es eher als Ja klar Interpretieren. Ich meine : NIEMAND würde schreiben : Nein ich vermisse dich nicht . man kann auch einen Guten / eine Gute Freundin Vermissen, würde es auch so schreiben .

oder würde auch schreiben : Ja, ohne dich ist es hier anders / langweilig . 

Und Kuss Smileys sind Normal mach ich auch bei sehr vielen :P , das heißt nichts.Ich glaube du denkst darüber zu viel nach :) 

Ist doch alles Normal :) 

Antwort
von cookieokay, 42

Das "was denkst du denn?" ist in solchen fällen meistens nicht "ernst" gemeint und soll sowas wie ja heißen. Bloß halt umschrieben.

Antwort
von tactless, 24

Mein Gott ... wenn ich wüsste dass die Mädels mit denen ich schreibe hier alles hinterfragen würden, dann hätte ich schon gar keinen Bock mehr mit denen zu schreiben. 

Wieso müssen ihr Weiber in allem einen tieferen Grund suchen/finden? 

Was soll er schon gemeint haben? 

Entweder er wollte einfach nur wissen wie du ihn einschätzt wie er zu dir steht, oder er wollte es einfach nicht direkt zugeben. 

Denn mal ehrlich ... dieses ... ich dich .... du mich auch .... nervt doch ohne Ende! Da wird man(n) zu einer Antwort gezwungen/genötigt. 

Entweder man(n) schreibt etwas von alleine, oder eben nicht! 

Antwort
von Juca0603, 33

Das ist eine rhetorische Frage. Er meint damit: "Ja natürlich!" Eine Antwort will er darauf sicher nicht.

~Juca

Antwort
von DentroGirl, 31

Wenn es ironisch gemeint war hat er "Ja klar" gemeint. Frag ihn einfach was er genau gemeint hat.

Antwort
von LeNerd109, 54

Es kann verschieden sein einerseis könnte er meinen natürlich , andersseits will er vielleicht auch einfach wissen was du denkst das er denkt(ersteres ist warscheinlicher:)

Kommentar von daslebenistsox ,

Ja aber warum will er das wissen ?

Kommentar von LeNerd109 ,

Weil er sich warscheinlich auch für dich interssiert :) demnach in beiden fällen auf jeden fall positiv


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten