Frage von anshi123, 41

Was meint er damit , komme nicht ganz mit?

Hallo Habe am Wochenende einen Mann kennengelernt beim Weggehen .Sind freitag und Samstag zusammen weggegangen und dann auch zusammen nach Hause - mehr muss ich glaube ich nicht mehr sagen.

Heute morgen hat er mir geschrieben ich soll ihm sagen wenn er nicht mehr schreiben soll , weil er nicht weiss ob das für mich eine einmalige Sache sei.

Was denkt ihr darüber? Was meint er damkt

Antwort
von Nashota, 20

Er hat das doch deutlich geschrieben. Er weiß nicht, ob er für dich nur eine schnelle Nummer zwischendurch war. Er will aber offensichtlich keine unbedeutende Nummer sein, sondern würde dich wohl auch gern so weiter kennenlernen. Was du nun willst, musst du wissen und das sollst du ihm mitteilen.

Antwort
von daCypher, 20

Er kann wahrscheinlich nicht einschätzen, ob du eine Frau bist, die sauer ist weil er sich nicht meldet oder ob du eine Frau bist, die genervt ist weil er sich ständig meldet. Also stellt er dir ne simple Frage, die er auch genau so meint. Du sollst ihm sagen, ob es für dich nur ein One-Night-Stand war oder ob du dir eine Beziehung mit ihm wünschst.

Antwort
von schnuki77, 8

wie die anderen schon geschrieben haben... er möchte gerne wissen ob es einmalig war. Du musst dir halt leider darüber klar werden was es war. Und was du möchtest. Die Frage ist nun ober an einer Sexbeziehung interessiert ist oder dich wirklich kennen lernen will für mehr. Das musst dir auch überlegen.

Antwort
von Voeglein93, 20

Nun, offenbar will er wissen, ob daraus eine Beziehung erwachsen kann, oder ob das einfach nur einmal passiert ist, jeder hatte Spass und ihr geht eurer Wege.

Also willst du ihn weiter treffen oder nicht, das ist letztlich die Frage.

Antwort
von Hexe121967, 20

er möchte halt wissen, ob das ein ons war oder ob sich darauf mehr entwickeln könnte.

Antwort
von rockylady, 13

Er meint, was er sagt. Es war ne schnelle Nummer und nun weiß er nicht, ob du an weiteren Kontakt interessiert bist.

Antwort
von Tyricasica, 15

Wahrscheinlich will er mehr als nur das eine ..

Antwort
von watchdog, 3

mehr muss ich glaube ich nicht mehr sagen.

Wir wollen EIN - ZEL - HEI - TEN hören!

Antwort
von DjangoFrauchen, 13

Er will wissen, ob mehr aus euch werden könnte.

Antwort
von Wapiti201264, 3

Mein jetziger Ehemann fragte mich am Morgen danach: "War's das jetzt?" Ich antwortete einfach mit: "Eigentlich nicht!"

Er möchte eine Rolle in Deinem Leben spielen und fragt Dich, wie Du das siehst. :)

Antwort
von Tannibi, 2

Wie andere schon geschrieben haben: Er will wissen,
ob das mit euch ein ONS war. Du müsstest also
dir klar werden, ob es das war oder ob du "noch was von ihm willst"
und ihm das schreiben.

Antwort
von Saft2Go, 7

Männer sagen das was sie sagen, nix weiter durch die Blume usw...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten