Frage von chillimillimod, 50

Was meint er damiit?

Mein Kumpel schrieb mir gestern folgendes "Ich schätze es immer mehr dich bei mir zu haben.." Was meint er damit ? Kann das auch freundschaftlich gemeint sein?

Antwort
von heidemarie510, 17

Das kommt wirklich darauf an, was Ihr beiden so miteinander habt..Du weißt schon! Wie ist Euer Kontakt und das, was Ihr zusammen unternehmt sonst so? Hast Du vielleicht Gefühle und er Deiner Meinung nach nur freundschaftliche?

Ich finde das ist ein sehr, sehr netter Satz von ihm. Ich kann das von hier aus nur als das bewerten, was es ist : Er ist sehr gerne mit Dir zusammen!

Genieße Die Freundschaft und lass es auf Dich zukommen! :-)


Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Freundschaft, 5

Du nennst diesen Jungen deinen Kumpel und das bedeutet bei Lichte betrachtet, das es zumindest momentan zwischen euch beiden kaum mehr als die übliche Freundschaft gibt. Somit wäre diese Formulierung lediglich freundschaftlich gemeint. Dennoch aber ist es durchaus nicht undenkbar, dass dein Kumpel vielleicht doch einiges mehr für dich empfinden könnte als er derzeit dazu bereit wäre es dir gegenüber auch zuzugeben und um das zu erfahren, da wirst Du ihn wohl sprichwörtlich an die Wand tackern müssen und ihn dort so lange festhalten bis Du im Bilde bist. Unabhängig aber davon kommt es natürlich auch noch darauf an, was Du dir mit deinem Kumpel vorstellen könntest.

Antwort
von newcomer, 32

er kann sich mit dir eine gemeinsame Zukunft vorstellen. Das ist schon fast ein Heiratsantrag

Antwort
von AriZona04, 19

Warum hast Du ihm nicht die Frage gestellt sondern uns? Frag ihn direkt, sonst wirst Du es nie wissen.

Antwort
von Kasumix, 11

Les deinen Satz nochmal... Hast du? Gut.

Nun setz es in Relation zu eurem sonstigen miteinander.

Geht nicht? Wenn du das nicht kannst...dann auch niemand sonst hier.

Frag ihn.Punkt.

Antwort
von Giraffenhoden, 23

Er möchte ein Kind von dir

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten